Hallo wieder
Ja meine Tiere sind 2 weibchen und laufen einfach im Zimmer rum(bzw in meinem Fall baben sie die Möglichkeit...wirklich tun tun sies nicht. )
Stimmt. Der Rest des Zimmers ist eher ungeschützt. Halt alles offen. Ein Meter neben deren käfig und deren Ecke da drunter steht auch mein Bett wa sunten ebenfalls offen ist und dunkel aber da sind sie komischerweise nie. Ansonsten steht im Zimmer für die halt nichts rum bis auf die wanne mit dem Tunnel drin. Ich hab sogar letztens Salat zerpflückt und quer durchs Zimmer geschmissen damit die das mal erkunden aber selbst da haben die sihc nur die Stücke geschnapst die in unmittelbarer Nähe des Käfigs waren. Da hab ich mir auch schon gedacht: Wenn die schon nicht fürs essen rauskommen....
Ich wollt sowieso bald son riesen Kaninchenhaus kaufen mit Treppe zum Dach wo wieder ein haus drauf ist. Vll hilft das ja wenn ich das auf die andere Seite stelle mit vll nem Kuscheltunnel. (muss ich meine schwester zwingen sowas zu nähen, ich bin da eher unbegabt)
Bei der wachsdecke wäre ja wieder das problem das die einfach zu kurz sind. ich will ja wieder das die durchs ganze zimmer rennen und nciht auf einen bereich beschränkt sind.
LG