Beiträge von ewwemaus

Ok, danke erst einmal. Werde jetzt noch mal schauen, wie es bei den beiden Böcken so aussieht. Mein Sohn sagt nur, dass es unwahrscheinlich "riecht". Das muss ich ihm wohl jetzt mal erklären! :D

Nein, leider haben wir keine Möglichkeit, damit sie drinnen mehr Platz haben. Das war ja auch seit wir die beiden haben, kein Problem. Die beiden haben fast immer nebeneinander gelegen.
    Sollen wir sie denn nun zusammen lassen?
    Vielen Dank überings, das ihr so schnell anwortet!
    LG

Also, es gibt nur eine Veränderung, seit dem es in den letzten 4 Tagen so schön war, haben wir die beiden in den Garten gesetzt. Aber daran kann es ja wohl kaum liegen, oder?

Wir haben die beiden Böcke schon 2 Jahre. Beide sind nicht kastriert. Auslaufmöglichkeiten haben sie im Garten, dafür haben wir einen Auslauf gebaut. Einen noch größeren Käfig können wir leider nicht nehmen, da dieser im Zimmer meines Sohnes steht.
    Wir haben gerade noch einmal nachgeschaut, und der Flecki sitzt teilweise die ganze Zeit auf dem Blacky. Ist das normal? Machen uns echt Sorgen?
    LG Evi

Hallo,
    mein Sohn hat zwei Männchen die sich eigentlich gut verstehen. Aber seit zwei Tagen versucht das eine Meerschwein auf das andere "aufzusteigen". Von vorne, hinten, seitlich, einfach überall. Das andere Männchen ist total eingeschüchtert und versucht sich in die Ecken zu verkriechen. Wir haben sie jetzt einen Tag getrennt, und jetzt wieder zusammengesetzt. Aber es ging alles wieder von vorne los. Es ist wirklich nervig!
    Was können wir tun?
    LG Evi