Ohhh wie süß!!! Echt zum verlieben und schöne Namen haben sie!
Beiträge von MeeriVerrückte
-
-
Halte uns auf dem laufenden Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
-
Ich drück euch auch alle meine Daumen und meine Wutzen ihre Pfötchen Hoffentlich muss es gar nicht erst zu einer Op kommen
-
Gehts ihm jetzt was besser? Drücke die Daumen das alles wieder gut wird!
-
Ich werd mal versuchen das bei meiner Mutter durchzusetzten aber ich denk nicht das sie es erlaubt. Also ich weis das meine Wutzen Rampen benutzen nur wenn sie älter sind und keine Rampen mehr gehen können würde die untere Etage und der Auslauf dann für die gehen?
-
Ist ein Etagen käfig gut wenn er die maße 120 mal 80 hat und noch ein ganztägiger Auslauf von 1,5 mal 1,5 gut? Weil ich weis nicht ob ein Etagen käfig wirklich soo gut ist
-
Mir gefällt der Käfig sehr und du hast auch echt süße Schweine!
-
Asoo gut zu wissen dann meinte die frau wahrscheinlich so nen buntschimmel
-
Aber 5 farben hat es doch trozdem oder nicht?
-
Hier hab ich ein bild bei google bilder gefunden! http://www.abload.de/img/16_471065785u5unv.jpg
-
Okee vllt kann ja die derzeitige Besitzterin nicht zählen Aber auf diese Wiese müssen meine auch mal gehen sieht ja echt süß aus Aber wenn ich es kriege (meine Eltern müssen noch zustimmen ) Dann mach ich ein Bild! Wird ja interessant...
-
Also ich suche Bilder von 5 farbigen Rosetten da ich bald wen alles gut läuft eins krieg und mir es mit 5 farben nicht ganz vorstellen kann
-
Schöner EB gefällt mir echt gut! Deinen Wutzen gehts jetzt bestimmt viel besser, kannst ja mal bilder von ihnen reinstellen. Wie viele sind es jetzt denn?:D
-
Meine Wutzen sind auch im Keller. Allerdings wohne ich dort und es kommt genügend Tageslicht rein da das Fenster an der Sonnen seite ist Aber wenn die soo ganz allein im Keller sind mit nur ein bisschen Licht fänd ich nicht soo toll...Wie wärs auf dem Balkon? Damit kenn ich mich allerdings nicht aus
-
ein besseres bild von ihr: http://www.abload.de/img/dsci1870n7iih.jpg