Wenns geht würde ich lieber ein Bodengehege haben. Gibts eigentlich noch eine andere möglichkeit statt Teichfolie?
Beiträge von MeeriVerrückte
-
-
Ja ich glaub ich könnte auf den Deckel verzichten, da ich im Keller wohne mit meinen Meeris und der Hund eig. nicht nach unten darf und von alleine kommt sie auch nicht ins Zimmer. Sie macht ja auch nichts außer mal schnuppern nur wenn sie irgendwann mal mit zu mir ins Zimmer kommt ist das dann nicht totaler Stress für die Meeris eine Hundenase im EB zu haben? oder geht das wenn sie sich in ein (Hundesicheres) Häuschen verziehen können (das ja eh vorhanden sien muss)?
-
Also ich brauch ja im Prinzip nur ein paar Bretter die zusammen müssen, Schrauben...ja was soll ich eigentlich für unten drunter nehmen? Reicht es wenn ich Teichfolie befestige oder sollte ich noch ein großes Brett darunter tun und dann Teichfolie? Was mir grad einfällt wie soll ich das ganze Hundesicher kriegen? Kein kleiner...
Möchte gern schonmal alles plannen damit meine Eltern merken das mir das wichtig ist!
-
Also für meine Meerschweinchen tu ich alles! Also mein Vater kann schon das wichtigste wie Bretter zusammen bauen und so... weißt du wie viel das ungefähr kosten würde?
-
Weil der Etagen Käfig hätte 2,4 m/2 und wenn ich beim EB ne Etage anbauen würde hätten die ja ne ganze Stange mehr platz! Aber das mit dem überreden wird echt schwer.... mal schauen meine Eltern kommen eh erst morgen wieder und haben sich schon beschwert weil ich so oft anrufe nur um zu berichten was alle hier so zum Thema Etagen Käfig schreiben
-
cool danke! Weist du auch was das ungefähr kosten würde wenn ich das bauen würde? und ne kleine Etage könnte man immer noch einbauen! *übelegWieMutterÜbered*
-
Meine Mutter will auch das nicht ihr Argument: der Etagen Käfig kostet nur 5 Euro mehr und hat mehr platz!
Könnte mal bitte jemand ausrechnen wie viele Quadrat Meter das sind? Sry für die schlechte Zeichnung
-
Ja das will meine Mama auch nicht die meint das ist zu schwierig und zu teuer! Das mit dem heulen und versprechen zu helfen und soo hab ich auhc schon versucht hat nichts gebracht!
-
ich denke besonders wenns was wärmer draussen ist freuen sie sich über ne kleine abkühlung!
-
Meine Mutter lässt sich nicht überreden Aber im Prinzip ist der Dauer-Klapp Auslauf den ich dran bauen will ja das selbe wie ein Klappgehege nur das noch ein Käfig daneben steht! Manchmal kann ich meine Eltern echt nicht verstehen!
-
Also Locke ist die linke und Fleckchen die rechte
Sie sind jetzt sechs Monate alt auf dem Bild waren sie 5 Monate alt. In der kurzen Zeit sind die richtig viel gewachsen! Ich mach heut vielleicht noch andere Bilder wenn ich Zeit hab! Aber jetzt ist eig. Fleckchen neugieriger und sie hat im gegensatz zu Locke keine Angst vor der Hand! -
Das ist meine Locke, damals war sie erst 6 Wochen alt nun ist sie 6 Monate alt. Ich muss bald mal aktuelle gute Bilder machen
http://www.abload.de/image.php?img=dsci1635phfsi.jpg
-
Wir sind Locke und Fleckchen
Wir sind 6 Monate alt.
In unserer kleinen zweier Gruppe ist Fleckchen der Chef. Gerne Popcornen wir wie verrückt durch den Käfig. Auch gerne mal Abends wenn unsere Besi schlafen will UND wir lieben es zu fressenKann grad leider kein Bild reinstellen Versuch es nochmal!
http://www.abload.de/image.php?img=dsci1651jefii.jpg
Endlich geschafft! Ich hatte ja immer so meine probleme beim Bilder hochladen
-
Ja nur meine Mutter erlaubt mir nicht eins zu bauen ich darf aber noch ein Klapp dDauer Auslauf dran bauen. Meine Mutter meint die brauchen schon nen richtigen Käfig nicht nur sowas provisorisches. Schade
-
Meine Mutter will das nicht! Was fürn Mist würde so gern selber bauen