Ich hab leider keine erfahrung mit Böckchen gruppen. Meine Damen haben heute ein Böckchen dazu bekommen, er ist noch sehr schüchtern
Beiträge von MeeriVerrückte
-
-
Schau ich mal wenn er da ist. Ich find schon irgendwie ne lösung die für die Wutzen gut ist
-
ja da muss ich mir dann mal was überlegen... Ich denke aber meine Wutzen werden sich bestimmt mehr im Auslauf aufhalten immer hin haben sie einen besseren Blick durchs Zimmer und mehr Rennstrecke
-
Ja leider würde das dann Stress mit meinen Eltern geben. Die halten mmich doch für verrückt wenn ich in den neuen Käfig ein Loch machen will...
-
Ja hatte ich vor. ich wollte die mit Kunstrasen austatten und nen stein drunter stellen. Ist dann ja auch nochmal gut für die Krallen abwetzung.
Außerdem geh ich am Montag zu einer NS in unserer Nähe um nach einen Kastraten zu schauen. Ist ja gut wenn der Käfig dann ganz neu ist und niemand den kennt.JA die Tür würde ich dann ab montieren und nur ne WIedenbrücke zum Klettern nehmen. Geht das?
-
Das mit dem wenn dann mal einer versucht an der Tür reinzugehen versteh ich nicht ganz!
-
Ja die meinten ja auch vielleicht wenn ich älter bin und das wichtigste ist mir das meine Meeris genug Platz un Rennstrecke haben und wenns halt nicht anders geht dann halt os ist ja nichts für die ewigkeit und Rampen laufen meine beiden auch von daher müsste das mit dem Etagenkäfig kein problem sein
-
danke aber meine eltern haben schon nein gesagt Sie meinten nein das ist zu schwer das kannst du ja machen wenn du was älter bist in 3-4 Jahren, bau lieber so wie du wolltest mit Pape und Klebeband einen Dauerauslauf dran... wenigstens haben sie durch den Dauer Auslauf Rennstrecke http://www.abload.de/image.php?img=kfigdauerauslaufolka8.png
-
Ja 1.20 lang 80 breit und 3 etagen also mehr platz und billiger und der andere passt nicht
-
Das passt nicht außerdem ist der etagenkäfig größer aber ich will einen EB und irgendwie werde ich meine Eltern hoffentlich überredet bekommen
-
Und wie breit ist der?