Beiträge von MeeriVerrückte
-
-
Hier regnets auch den ganzen Tag schon -.- Müssen die Wolken nicht mal langsam leer sein? -.-
-
Ohhhh....ihr habt ja süße schweinis
-
Ja der Bock ist natürlich kastriert will ja keinen nachwuchs
Die anderen beiden sind 6 Monate alt. Ich hatte ja bis jetzt immer nur 2 und die haben ihre Rangordnung nicht großartig geklärt bei denen ging das schnell deshalb weiß ich halt nicht ob das normal ist. Dann ist ja gut Wird aber langsam auch was besser -
ich wasch die bei 30 grad in der waschmaschine ohne das meine Mutter was bemerkt
-
Also ich hab auch ein kleines Problem unswa haben wir ein neues Böckchen 5 Monate und er und meine Mädels zicken sich die ganze zeit an seitdem zicken sich auch meine Damen untereinander an. Er ist seit 5 Tagen hier. Brauchen sie noch mehr Zeit oder müsste das alles schon gut sein?
-
Danke angelssend mir gehts schon besser
-
Wir drücken alle Pfötchen und Daumen das es ihr bald besser geht
LG Nadine
-
http://tierplatz.net/ sehr schöne sachen
-
Also es ist völlig normal das sie FriFu lieber fressen als Heu und durch das fiepen betteln sie dich an weil sie gern noch mehr hätten Aber wie viel fressen sie den, wenn du meinst das sie mehr als normal fressen? Also ich finde (so wie du es beschreibst) sind sie nicht verwöhnt, ich denke so sind alle Meine zumindest alle
-
-
Fleckchen weil sie Flecken hat
Locke weil sie (früher) Locken hat(te) -
weil ich krank bin und es mir nicht gut geht
-
okee gut zu wissen
-
Ist Dosen Mais verträglich oder nicht?