Meine Locke als sie 6 wochen war. Jetzt 4 Monate: http://www.abload.de/img/dsci1633q0fu6.jpg
Beiträge von MeeriVerrückte
-
-
Meine Beiden: http://www.abload.de/img/dsci187253ijx.jpg
links Fleckchen kleiner brauner punkt. Rechts Locke Nase halb weis halb braun -
asoo jetzt check ich es..brauch immer was länger und ne kleine denk hilfe
:p -
ahh jetzt hahb ich verstanden wofür die leisten sind, damit man das holz da festschrauben kann!
-
was schreist du so? xD ne spaß...also wofür die leisten sind weis ich auch nicht aber man könnte eine seite mit plexiglas statt mit holz machen damit die meeris auch durchgucken können. So war das gemeint (hat der glaub ich aber auch gecshrieben)
-
also im prinzip wollte ich so was ähnliches machen nur statt 1,5m mal 80 glaub ich war das.... wollt ich 1,4m mal 1m machen. Die vordere seiten mit kaninchen draht und ein deckel (da wir einen hund habn) mit einem rahmen aus holz wo kaninchen draht drinne iat machen! danke für die anleitung
-
Nyaasu: Ich hab auch Chipsi find es eigentlich super nur beim rausnehmen staubt es etwas sonst nicht. Ist das bei dir auch so??
-
Schicker Stall! So was würde meinen auch gefallen du könntest ja noch eine zewa rolle (also wenn sie leer ist) mit heu vollstopfen und innen ihr lieblings leckerli verstecken. Nimmt nicht viel platz weg und sie müssen was für ihren leckerbissen tun. Ist auch echt toll zu beobachten
-
aslo das größte 1,4m mal 1m vielleicht muss ich auch enfach mal in einem anderen baumatkt gucken gehen. Meine mutter muss ich zum EB ja auch noch rumkriegen. Aber das stimmt doch das so ein EB günstiger ist als ein käfig aus der zoohandlung?!
-
ja McLeodsDaughters meinte es zu mir...verstehen tu ich es aber trotzdem nicht. Ich weis nur das es für meine beiden groß genug ist.
-
ich hab meinen noch so einen Blumen topf aus stein die in den gärten manchmal sind reingestellt. Sie fanden es sehr interessant. Entweder so als tunnel benutzen oder mit ner rampe machen und heu rein tun als nest.
-
sry letzten satz übersehen...ja ich mein kaninchendfraht sry hab das i.wie verwechselt
-
also für innen.Das eigentliche problem ist das die das holz im baumarkt nur kleiner haben. so ein kaninchengitter mein ich gar nicht ich meine sowas ähnliches wie maschendraht (irgendwer meinte das heist auch kaninchengitter)
-
Ich möchte demnächst was selber bauen. Hab schon alles geplant also Größe und Standort. Das einzige was ich noch wissen muss, wo krieg ich billiges Holz her das die Maße hat die ich brauche? Im Baumarkt hab ich schon geguck aber die haben nicht die passenden größen. Und wo kann man Kaninchengitter kaufen? Danke schonmal für jede antwort, ihr helft mir (und besonders meinen meeris) sehr!
-
Hast recht mäusle sry!