Bei uns im Hagebaumarkt werden nicht mal Tiere verkauft.
Ich hab sowas schön öfter erlebt, wusste es damals aber noch nicht besser.
Mir wurde damals selber ein Meeri einzeln verkauft und sie war viel zu Jung als ich sie bekommen habe. Sie wurde am dem Tag als ich sie gekauft habe grade erst von der Mutter getrennt, dann ist sie sa in die zoohandlung gekommen und dann sofort zu mir. Das Resultat daraus kann man jetzt noch merken, sie ist total ängstlich.
Beiträge von MeeriVerrückte
-
-
eine Farbe:
hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
zwei Farben: 1
hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
drei Farben: 4
hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
vier Farben: -
Sieht echt gut aus Mir gefällt es in weiß auch viel besser als in schwarz, so ist der EB nicht mehr so dunkel
-
Ich hibbel auch schon mit. Das ist ja kaum auszuhalten. Ich drück euch die Daumen das alles gut verläuft und die liebe uns nicht mehr so lange warten lässt.
-
3x Galtthaar
1x Rosette
& 1x Peruaner -
Meine Säue heißen:
Locke
Fleckchen
Mimi
Elvira (Evi)
MurphyUnd eine hieß Jule
-
-
Könntest du vllt mal ein Foto machen ich denke es wär mal schön zu wissen wie du es jetzt geregelt hast
Lg Nadine
-
Finden sie auch
-
Okee soweit so gut. Wir haben jetzt nach links erweitert Die Meeris waren ganz verwundert " So viel Platzt?" Er ist jetzt 2,48m² groß
http://www.abload.de/image.php?img=dsci2264kcuv0.jpg
-
Ja gut vllt lernt sie ja irgendwann das es nicht schlimm ist...dann kriegt sie halt immer ein bisschen aubergine als belohnung wenn sie erbsenflocken nicht haben will
Lg Nadine
-
Der ist ja mal schön und ne Menge Platz
Lg Nadine
-
Ja und sonst würde das mit Schweinchen einfangen wohl nicht mehr ganz klappen
Lg Nadine
-
Also wir spielen mit dem gedanken noch eine etage anzubauen. Also wenn dan über die ganze länge (3m) und breite von 40 cm also wären es auch nochma plus 1,2 m². Also auch ohne Etage wäre der Eb groß genug immerhin wären es 2,48m² ohne Etage. Aber plus die Etage wären es dan 3,6m². Also es sollen 4 meeris drinne wohnen weil es kommt dann noch eins dazu. Falls wir eine Etage dazu machen auf welche höhe würdet ihr die machen? Wenn dann würden wir die auf Beine bauen wie so ne Art Tisch damit man die immer raus nehmen kann.
Lg Nadine
-
Also ich achte ehrlich gesagt nicht darauf wie viel sie kriegen ich gebe ihnen einfach (natürlich nur das an das sie gewöhnt sind). Also zu wenig kriegen sie garantiert nicht aber zu viel können sie auch nicht kriegen da sie vom gewicht her eig perfekt für ihre größe sind
Lg Nadine