Es ist wirklich immer wieder unglaublich, wie es zu so etwas kommen kann. Eigentlich ist es ja absolut mühselig, das zu fragen, aber unweigerlich denke ich mir dabei immer: Warum machen die sowas? Was hat das für einen Sinn für sie?
Beiträge von Schweinchen83
-
-
Hallo, da wird man ja echt neidisch, das ist dir wirklich toll gelungen. Deine Schweinchen freuen sich bestimmt voll und nutzen es auch dementsprechend aus. Würde auch gerne so was bauen, aber dazu bin ich leider gerade zu beschäftigt mit meiner http://www.altenpflege-haushaltshilfen.de/. Hast du eigentlich ein extra Zimmer für den EB, weil das mir so riesig vorkommt.
Liebe Grüße
-
Hallo, brauch dringend Euren Rat. Mein Meerschweinchen frißt seit 2 Tagen fast nichts mehr, macht aber trotzdem einen fidelen Eindruck. Bin jetzt noch nicht zum Tierarzt, wird wieder so teuer, sprengt mir mein Taschengeld. Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?
-
Dazu kann ich wirklich nur sagen, dass jedes Tier da unterschiedlich ist. Man kann einfach nicht verallgemeinern dass Meerscheinchen das und jenes nicht mögen. Es gibt solche und solche, denn Menschen sind ja auch verschieden also ist es immer unterschiedlich. Zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht
-
Je nachdem wie erfahren man ist, kann man auch nach 4 Wochen schon erkennen, ob die Sau aufgenommen hat oder nicht. Aber ja, das klappt meist nur dann wenn es auch mehrere Babies sind, bei nur einem ist es schwierig. Das kann sich nämlich oft auch gut bis zum Schluss verstecken lol. Ab der 6. Woche erkennt man es dann auch am steigenden Gewicht.
-
Erstmal Respekt für deine Nothilfe und gut, dass es solche Menschen wie dich gibt. Das größte Probleme ist dann am Ende wirklich immer die Zeit, da diese von Tier zu Tier knapper wird. Wenn solltest du dich vielleicht auf eine bestimmte Zahl von Tieren beschränken.
-
Hallo zusammen,
ich kaufe mein Einstreu schon seit einigen Jahren beim Fressnapf um die Ecke. Das liegt aber weniger an der Qualität als dass er wirklich nur ein paar hundert Meter entfernt ist und ich somit nicht so weit schleppen muss.
-
Ich habe gerade auf Spotify die Band Templeton Pel entdeckt und höre gerade Headgames und das Lied ist echt gut. Kannte die Band gar nicht vorher. Kommen wohl aus der UK.
-
Genau, die Erfrischungstaktik kenn ich auch nur zu gut Bei meinen beiden ist es ähnlich. Über geringe Mengen an getrunkenem Wasser solltest du dir, bei regelmäßigem Frischfutter, keine Sorgen machen. Anscheinend trinken sie mehr als unsere