Lieben Dank für Deine Antwort. Nein, Schmerzlaute gibt sie nicht. Ja, am Po riecht es nach Urin. Habe auch an Blasenentzündung gedacht. Es ist hinten am Po nass aber auch unten drunter. Habe die Häuschen mit viel Heu ausgelegt - damit sie es warm hat. Habe Kamillenheu besorgt. Aber es tut sich nichts. Gibt es was bei Blasenentzündung?
glg.
Beiträge von MeeriBiene
-
-
Lieben Dank für Deine Antwort. Nein, Schmerzlaute gibt sie nicht. Ja, am Po riecht es nach Urin. Habe auch an Blasenentzündung gedacht. Es ist hinten am Po nass aber auch unten drunter. Habe die Häuschen mit viel Heu ausgelegt - damit sie es warm hat. Habe Kamillenheu besorgt. Aber es tut sich nichts. Gibt es was bei Blasenentzündung?
glg. -
Jasmin hat seit einigen Tagen nassen Po. Erst war der Kot etwas weicher,was ich in den Griff bekommen habe. Jasmin bekommt z.Zt. kein Grün- o. Saftfutter(außer wenn sie mich ganz süß anschaut etwas Basilikum).
Jasmin ist ein weißes Langhaarschweinchen. Habe ihr das Fell am Po kurz geschnitten. Heute morgen war es wieder feucht und roch. Der Kot ist i.O.
Ihr Peter hat das nicht. Fressen bekommen beide zusammen, daher verstehe ist nicht was es sein kann. Nun gibt es getrennte Mahlzeiten! Er bekommt seine Ration im Stall alleine. Jasmin währenddessen eine Kuscheleinheit auf meinen Arm und einwenig Bio-Melisse(der Blick hat mein Herz erweicht). Hat jemand eine Idee? -
Hi, bin neu im Forum.
Peter hatte auch dieses Pilzproblem. Unser TÄ empfahl Terzolin. Hat super geholfen. Nach kurzer Zeit wuchs sein Fell nach. -
Hi, bin neu im Forum.
Peter hatte auch dieses Pilzproblem. Unser TÄ empfahl Terzolin. Hat super geholfen. Nach kurzer Zeit wuchs sein Fell nach.