Danke murmel9, das brauchen wir jetzt. Ganz viel Glück und Unterstützung.
Danke MarkP1972, sie frisst zwar immernoch nicht selber, aber die Köttel sehen wirklich gut aus. Wir päppeln dann jetzt weiter bis die Schmerzen und Wunden verheilt sind. Ich habe mir vorgenommen noch zwischen den Päppelzeiten zu Schlafen. Jetzt geht es mir schon viel besser. Dann werde ich sie nicht trennen. Aber das sieht wirklich böse aus, wie sie hinter ihr her jagt...das Zähneklappern und dann rennt Curly und ihr Herz schlägt wie wild. Beim päppeln um 15 Uhr war sie super ruhig. Sie hat alles aufgenommen, es hat 10 Minuten gedauert. Dimeticon 0,7 ml, BeneBac 1/4 Tube (erbsengroß) und so viel CC wie rein passt, meist 5-8ml. Oder ist das zu viel oder zu wenig? Also einfach so viel CC wie rein passt.
Achja nochmal zu meiner Frage: Wir sollen das Gewicht mit CC konstant halten: 750-770g und ihr Normalgewicht wird sich dann einpendeln (950g) das sind echt 200g!!!!! wenn sie wieder selber frisst??? Es wäre natürlich optimal, wenn sie zunimmt richtig? Kriegen wir im Moment nicht hin, weil sie ja köttelt und das ununterbrochen....
Was wäre kritisch? Unter 700 -600 gramm???
Jetzt geht es mir wirklich besser, nach insg. 8 stunfen Schlaf mit den Päppelzeiten dazwischen.
Danke, wirklich ein herzliches Dankeschön!