Also unsre Charly hat jeden bepinkelt, der ihr am Bobbes zu nahe gekommen ist. Egal ob Joe oder Trixie, die mit im Käfig waren
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Ich schließ mich einfach an, hab das ganze auch mitverfolgt, da ich jetzt erst 4 Wochen im Forum bin, aber leiden tut man doch auch mit.
Man vergisst die Schnuten auch nie...sie sind doch ganz was besonderes :wink:
-
Unsre Charly hat mit Absicht das Teil immer zusammenklappen lassen.
Ist einfach unten durch geschlüpft und kurz mit dem Bobbes das Ding angehoben und dann ganz schnell rumgesaust mit den andren beiden zusammen genüßlich dann Heu gemampft.
-
So süüüüß !!
Wie eine Wäscheleine sieht das aus. Goldig! -
Meditonsin !
Das ist mein Hausmittel -
Denke an euch, meine Trauer kommt auch wieder hoch, nachdem ich das alles mitverfolgt habe.
Unsre Charly hatte auch Gase im Darm und das ging viel zu schnell, innerhalb eines Tags im November 2011 ist sie eingeschlafen, nachdem die Tierärztin sie mit Medikamenten vollgepumpt hatte
-
Freut mich für euch :), das klappt ja super.
Wenn nur meine 2 Jungs sich auch so gut verstehen würden.
(Beide sind nicht kastriert,was aber kein Grund sein sollte) -
Dann werd ich mir das sicherlich auch mal bestellen ,
habt mich neugierig gemacht. -
Also das mit den Zoohandlungen ist wirklich schlimm.
Uns hat man vor Jahren auch ein Mädchen zu einem nicht kastriertem
Böckchen verkauft, mit dem Hinweis, die Baby`s könnten wir dann ja vorbeibringen.Daraus wurde aber nichts, weil wir die 3 Buben damals behalten haben
-
Hab erst vor ein paar Tagen versucht Tomate anzubieten. Bei 3 Meeris
Fehlanzeige, dem letzten hats geschmeckt und er freut sich immer noch,wenns für ihn eine gibt. Bisher hab ich die nie gefüttert, aber bei den vielen Bildern hier im Forum sieht man doch das eine oder andre Futter,was man selber noch nie versucht hat.Hab seit dem Wochenende auch ca. 10 verschiedene Kräutertöpfe auf meinem Balkon...da bin ich gespannt,was da gefuttert wird.
-
Wo gibts denn das zum kaufen?
-
Ich kauf auch immer Multifit, gibts öfters im Angebot
-
Man kann sich auch nicht sattsehen an diesen supersüßen Bildern
Bin auch noch nicht so lange hier, aber Infos gibts ohne Ende. Es macht
richtig Spaß hier durchzuklicken und zu lesen!!Nur bei der Regenbogenbrücke mußte ich mir schon das eine oder andre
Tränchen verdrücken.Liebe Grüße von Ellen