Herzlichen Glückwunsch !
und gleich 5 Stück *puh*, da gibts ein Gewusel
Beiträge von -ELLEN-
-
-
lese auch grad Val McDermid Vatermord
werde sicherlich noch andre Bücher von ihr lesen, die sind ja megaspannend.
-
Das ist DER Hammer
-
Spinatspätzle mit Schinkenkäsesahnesoße
-
Oje, das tut mir leid mit deiner Peggy.
die übrig gebliebenen trauern sicherlich eine Weile. Bei meinem Joe wars richtig schlimm, der hat sogar abgenommen dabei. Mir hat dann die Tierärztin geraten diese Rescuetropfen (ohne Alkohol) ins Trinkwasser zu geben. Bin davon aber nicht so richtig überzeugt gewesen.
Mal schauen, was die andren hier so dazu meinen.
-
Bücher aus der Bücherei werden gelesen...sofern Zeit übrig....
ab und an kaufe ich auch welche, die mir besonders gut gefallenlese meist die mittelalterlichen Geschichten, davon die bekannteste wohl "Wanderhure", wurde auch schon verfilmt oder diese Krimis von Mankell über Kluftinger bis hin zu Gänsehautbüchern von Steven King, die sind schön gruselig :wink:
-
Gern geschehen....hab beim Lesen viel lachen müssen...teilweise sind Sätze im Schwäbischen drin und das ganze spielt sich in Stuttgart ab
-
Laugenweckle zum Frühstück und danach Brezeltango
...beides von Elisabetz Kabatek, Silberburg Verlag Tübingen
:wink:
-
Unsre Trixi hat das oft bei Charly(leider im Nov.2011 gestorben) gemacht, die Ohren abeleckt...gleich nach Charly`s Tot hat sie es bei Joe gemacht,wir vermuten,zum trösten!
-
bei dir auch
Knödelreste mit Ei und Salat
-
-
hmm..bei mir guggen auch 2 ganz komisch wenn ich Gurke reinhalte...die andren beiden fressen alles was in die Quere kommt :wink:
-
da hatte das lange Warten ja ein Ende :wink:
herzlichen Glückwunsch und halte uns auf dem laufenden...
Bilder sehen will -
hihi...bei uns siehts heut auch so aus..alle Schweinis liegen faul rum,
dazu die Zweibeiner auf dem Sofa...bei dem Wetter ist auch nix anderes möglich :wink: -
sieht toll aus