Also ich hab ,nachdem ich hier im Heu-Thread einiges verfolgt hatte, bei Heustadl bestellt....am Samstag kam die Ware und ich muß sagen,es duftet super und meine Schweinis haben gleich gefuttert.
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Wir hatten vor ein paar Jahren eigenen Nachwuchs, alles Jungs!
Die standen mit ihrem Käfig neben dem Käfig mit ihrer Mama und deren Freundin :wink: , das ging gut. Ist aber sicherlich eine Ausnahme -
Süß der Kleine!!
meiner ist ja schon soooo groß (18 Jahre alt)
aber er musst mit 4 Wochen bereits ins Krankenhaus, wurde dann wg. Magen-Pförtner-Ausgang operiert. Ich konnte trotz allem nach ein paar Tagen weiter stillen,aber er hat nach dem Krankenhaus lange geschrien.
Hab dann Sabtropfen in Großpackung bekommen,die auf den Schnulli und gut wars dann auf Papas Bauch :wink: -
Gestern waren wir Pizzaessen...
heute bleibt die Küche kalt: es gibt Vesper mit Tomaten,frischem Basilikum usw., hoffentlich draussen,bei dem schönen Wetter. -
Herzlichen Glückwunsch :wink:
ganz goldig die Kleinen... -
Drück dir ganz fest die Daumen und dem Mückchen :wink:
du machst das toll !! -
total süßßßßß die ganze Schweinebande :wink:
-
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass der "Opi" wieder fit wird...hab selber eine "Omi" mit 7 Jahren, wobei die frech und *aufholzklopf* gesund ist.
-
Zitat von Hope4
Ellen: noch ein User aus Ulm...... Das freut mich ..... Vielleicht lernt man sich mal kennen!?!
Kennenlernen nicht ausgeschlossen
-
der Kommentar ist einfach göttlich !! -
meine Reste von gestern sind weggefuttert.
hab heute einen kranken Sohn daheim. -
schau mal:
http://www.tierpsychologin-mei…r-tiere-hunde-katzen.htmlhab das von meiner Tierärztin empfohlen bekommen,allerdings die ohne Alkohol für Kinder, davon 5 Tropfen ins Trinkwasser.
Aber lass den Schweinis noch ein wenig zeit, das wird sicherlich noch dauern.
Wie läufts denn mit dem neuen?? -
Zitat von Chibi
Ich gebe jedem Buch je nachdem wie dick es ist, etwa 50-100 Seiten um mich zu fesseln. Hat es es bis dahin nicht geschafft lege ich es weg. Es gibt zuviele gute Bücher um meine Zeit mit schlechten zu verschwenden
geht mir genauso :wink:
deswegen ist das mit der Bücherei auch gut, geht nicht so ins Geld und man ärgert sich nachher nicht. -
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche direkt aus Ulm :wink:
feier schön,heute lacht die Sonne!!
-