ein süßes Gesichtchen... :wink:
Beiträge von -ELLEN-
-
-
-
Das waren ihre 3 Buben (leben alle leider nicht mehr)
http://www.fotos-hochladen.net
die Jungs sind vor ca. 7 Jahren bei uns geboren worden,das war eine Aufregung, die Bilder gibts nur leider auf Papier,werde aber bald mal meine Umzugskisten leeren müssen und werde meine Bilder digitalisieren.
-
Das ist meine Omi , Trixi 7 Jahre alt und frech wie ein junger Hüpfer :wink:
-
-
Hackfleischküchle mit Spätzle und Soß!
-
Super , freu mich schon!
-
Hallo Melanie,
also ich glaub, da sind fast alle Schweinis gleich :wink:
mein Manni schreit (fiepen kann man das nicht mehr nennen) sobald man den Schlüssel in die Wohnungstüre steckt...meine Charly quitschte so laut,dass mein Mann IMMER mit Gurke gelaufen ist. Sobald man nur in der Küche was tun will gehts Betteln los....wobei immer was zu futtern da ist und wehe es raschelt einer mit ner Tüte Chips beim Fernsehschauen !! -
Piet ist ein richtig süßes Kerlchen :wink:
bin normalerweise kein Fan von weißen Schweinis,aber der ist einfach zum knuddeln !
-
mein Sohnemann ist zwar schon 18 aber ich will mal kurz zusammenfassen wie alles anfing :wink:
-laut Kinderarzt sollte er vor dem 1. Lebensjahr keine Milch bekommen, da er durch Allergien vorbelastet sei
-da hab ich dann fast genau 7 Monate voll gestillt, wobei Niklas immer mehr als hungrig war...es konnte nie schnell genug gehen
-meine Schwägerin(Kinderkrankenschwester) riet mir dann die Milchflasche wegzulassen und gleich mit dem Löffel anzufangen
-hab dann die Vormittagsmahlzeit genommen und mit Karotte(im Glas) angefangen(kann man ja auch selber pürieren)erst nur ein paar Löffel,das steigerte sich im Laufe von Tagen zu einem Gläschen
-nach der 1.Woche hab ich dann nachmittags Brei (Apfel,Banane,Zwieback püriert) gefüttert
-so hab ich dann im Laufe von mehreren Wochen eine Mahlzeit nach der andren ersetzt, ausser die Nachts(das ist ja dann einfacher)
-so ging das dann bis zum Urlaub in Amerika,da war er 9 Monate alt, da hab ich dann in der Zeit nachts nur Wasser gegeben(er trinkt heut noch Wasser ) und danach hat sich das Stillen so mit 10,5 Monaten von selbst erledigt :wink:
-Fleisch gabs erst viel später mit ca.12 Monaten,aber auch nur sehr wenig
LG Ellen
-
Also ich hab einen Peruaner(Joe) und einen Scheltie (Freddy)
bei Joe ist es genial, der sitzt brav hin,bekommt was zu fressen und läßt sich sein Fell schneiden.
Freddy hingegen läßt sich nur mit Hilfe meines Sohnes das Fell kürzen,sieht dann auch entsprechend ausLG Ellen
-
Voll süß die Bettler :wink:
und dieses mal sind deine Bilder toll geworden!
LG Ellen
-
Probier doch mal
http://shop.bahnhof-apotheke.d…lwurzbalsam-15ml.314.html(ist auch super bei Babys)
-
Es gab Cordon-Bleu mit Spätzle und Soße und Salat !
-