Gute Besserung :wink:
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Süße kleine Maus :wink:
das ja toll, dass alles so geklappt hat.
LG Ellen
-
Oje, das hört sich wirklich nicht gut an, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Meine beiden haben nächste Woche einen Termin zum Kastrieren und dann nach Wartefrist suchen wir 2 Mädels dazu.
LG Ellen
-
:wink:
*daumendrück* -
-
Oje, Lys, das tut mir leid
-
Hallo Ise,
also Zucken beim Schlafen tun wohl alle.
Wie alt sind denn deine Schweinis?
Meine beiden Oldies (Joe 6 und Trixi 7) schlafen teilweise so fest, dass sie mich auch nicht hören. Egal ob ich nur rufe oder vor dem Käfig stehe. Hab sie schon angestupst, weil ich anfangs dachte, die sind tot. Aber hier im Forum liest man immer wieder von den älteren Wutzen, dass diese viel und fest schlafen.
LG Ellen
-
Ja, find ich auch :wink:
ist doch schön zu lesen, dass es auch nach Krankheit gut ausgeht und dann noch so süß!
-
-
wie gehts den Jungs heute?
-
Bei uns gibts einen Kinder-Second-Hand-Laden in dem man Kinderwagen gebraucht und neu bekommt und sogar mieten kann. Das ganze auch für Baby-Safes etc. Das macht wirklich Sinn, wenn man nicht alles neu kaufen möchte oder kann.
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine Hebamme hat uns geraten, einen Sekt einzupacken :wink:
fördert die Milchbildung nach der Geburt.LG Ellen
-
Klingt genauso wie bei uns
Werde meine beiden Kerle nächste Woche kastrieren lassen und dann kommen 2 Mädels her, hoffe dann ist Ruhe.
Mein Freddy hatte auch den Rücken voller Bisswunden, dachte erst an Milben, aber Tierärztin meinte nein.
Er bekommt auch die Panik, wenn Manni hinter ihm herspringt und flüchtet sich auf meinen Schoß oder in meine Arme. Andererseits würde er zu gerne mit dem Kerle spielen, was ja leider nicht geht. Momentan sitzen beide getrennt und warten bis unser Tierarzt wieder da ist, dann gehts los nächste Woche.LG Ellen
-