Futter würde ich nicht reduzieren...alles anbieten,hauptsache er frißt :wink:
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Zitat von Saria
Oh ist der süüüüss *verliebt bin*
Ein ganz hübscher kleiner "Kerl" :wink:war ich auch,als ich ihn gesehen habe,als er 1 Tag alt war.
konnte es kaum erwarten, dass er einziehen durfte, dann musste er noch bis zum Kastrieren warten, aber seit Sonntag sitzt er bei den Mädels und es ist sooo toll :wink:
-
So, da ist unser Neuzugang:
ein Rosettenkerl, grad mal 7 Wochen alt und darf schon zu Mädels :wink:
http://www.fotos-hochladen.net
-
Es gibt hier einige Schweinis mit Blasenkrankheiten, vielleicht können dir die anderen mehr dazu schreiben, auch zum Novalgin.
-
Muss ich meinen Männern mal vorschlagen :wink:
-
Drück euch die Daumen!
-
Hmm...das hab ich an der Ostsee diesen Sommer auf der Speisekarte schon gesehen, aber noch nie gemacht.
Wäre eine Alternative zu den Pastas... :wink:
Was für eine Soße passt da dazu?
-
Hab noch Räucherlachs zuhause, aber keinen Plan für ein Rezept mit Pasta eventuell. Hat jemand nen Tip für mich?
-
Ich würde ihn nicht ganz trennen von den anderen, wenn dann wegen dem Fressen nur. So wie du schreibst macht er ja seine Böbbel :wink:
Päppeln tu ich mit einem Minilöffel, das klappt ganz gut.
Mit der Spritze geb ich es nur, wenn das mit dem Löffel nicht klappt.
Allerdings geht beides nicht ohne Zwang. Wobei hier im Forum einige sogar freiwillig aus der Spritze den Päppelbrei nehmen.Zu Kokiziden kann ich nix sagen, das hatten wir noch nie.
LG Ellen
-
Einfach extra setzen, dann kann man das besser beobachten.
Wie gehts ihm denn ?
LG Ellen
-
Süße Wutzis und sie wohnen auch toll.
LG Ellen
-
Unter Tiervorstellung kannst du alles posten was du an Bildern hast :wink: , sind immer gierig auf Bilder!
Das Gewicht ist auch von der jeweiligen Rasse abhängig...
aber 1,6kg sind schon heftig -
Na das hört sich ja schon wieder ganz gut an...wegen dem Gewicht würde ich die nächste Zeit ein Auge drauf haben.
Wobei mein Manni, auch eine Rosette, nicht mehr als 960g auf den Rippen hat, trotz ständigem Futtern...liegt vielleicht auch an seinem neuen Mädchen :wink:
-
Ich würde das Gewicht schon beobachten...hab Joe damals auch rausgesetzt und die Leckerlis angeboten, so dass ich gesehen habe,was er und wieviel frisst.
-
Mein Joe hat so schlimm getrauert, nachdem seine Trixi gestorben ist.
Versuch ihn zu päppel, soviel wie geht, gib Leckerlis und alles ,was er so mag...Er muss fressen !!Aber wenn er nicht fit ist,würde ich auch zum TA gehen.
Das mit dem Kleinen ist schon gut, aber das dauert, weils ja nicht der Partner ist.LG Ellen