Das ist schon irre, wie die Kleinen sich entwickeln...und die werden soooo schnell groß
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Super Idee
-
Das sind tolle Neuigkeiten...freu mich für euch alle
-
Wir haben auch seit 17 Jahren Meerschweinchen...das erste zog ein, als unser Sohn gerade mal 10 Jahre alt war.
Ich wäre auch traurig, wenn keines der Fellnasen mehr da wäre, aber manchmal ist Zeit für Veränderung.
Hab in den letzen Jahren viel von dir hier gelesen und du hast immer einen Rat für die Neuen und Alten "Hasen" gehabt.
Wäre schön, wenn du weiterhin reinschaust und auch einen Kommentar da läßt
-
Foto: Anke, die Außerirdische von Melmac die ALF ähnelt
So ein tolles Schweinchen
Gute Besserung an Ferrari FF
-
Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Süden an die süße Bella , das Tapferschweinchen!
-
Wünsche deinen Patienten eine gute Besserung
-
So ein Grunzen hatten wir auch schon mal...beim TA kam auch nichts raus...aber beobachten tut man trotzdem immer.
-
-ELLEN- du solltest öfter deine Schweinchen posten 😍😍😍😍
Ich weiss
muss unbedingt mal wieder Bilder von meinem Sohn, mit der guten Kamera, machen lassen.
Leider sind mir vor Jahren viele Bilder verloren gegangen, aber ein Teil ist noch auf einer externen Festplatte, da ist es immer umständlich mal eben ältere Bilder zu posten.
-
Hier meine aktuellen Rosetten:
Jack, Lucy und Dixi
-
Hab dieses grün/graue Kuschelbettchen von Trixi mal gekauft, aber nicht damit zufrieden.
Da sind diese selbstgenähten aus Fleece/Baumwolle um einiges schöner und vor allem dicker.
-
Gute Besserung an die Patienten
-
hatte noch nie die Gelegenheit eines Füsschenbildes
Das Füsschen ist von Pippi Langhaar
-
Marie`s Blick ist der Hammer...Empörung pur
-
Willkommen zurück Nicole...schön wieder von euch zu lesen