Beiträge von -ELLEN-

Ich geb Traumeel und Zeel Tabletten täglich morgens und abends eine viertel Tablette

Baden tu ich grad die Beinchen abwechselnd vorne und hinten in einer Retterspitz-Lösung.
    Eincremen mit Traumeel Salbe tu ich ab und auch. Meine Elli steht vorne auf einer Seite
    auch nicht richtig fest am Boden, deswegen versuch ich das zu lindern. Momentan
    nimmt sie auch wieder zu.

Also meine Elli läuft seit 2 Wochen gar nicht mehr.

Allerdings hat sie Arthrose in den Hinterbeinchen seit 1,5 Jahren und es wurde besser mit
    Traumeel Tabletten und Schmerzmittel bei Schüben.

Bekam dann alle 5-6 Monate Ampullen mit Rhus Aconitum, das hat super geholfen,
    außer beim letzten Mal. Sie bekommt aktuell Schmerzmittel und Cortison.

Fressen tut sie (setze sie allerdings extra) und fit ist sie....schreit lauthals nach Futter :mrgreen:
    Gewicht bei 810g ist soweit ok.

Hab mit meiner TÄ auch vor den Feiertagen besprochen, falls es notwendig wäre, sie gehen zu lassen,
    aber sie ist so eine kleine, zähe Meerschweinchendame. Falls sie nicht mehr will..würde wir sie erlösen.

Steck deinen Bub am besten in ein Kuschelsäckchen, damit er es warm hat.

Gute Besserung an den Kleinen.

LG Ellen

Hallo Wichtel,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und
    Vierbeinern.

Hatte es tatsächlich ausgehalten bis Weihnachten. Viel zuviel ist passiert in den letzten Wochen.
    Ende November ist mein Schwiegervater mit 90! an einem Herzinfarkt gestorben.
    Molly wurden Knubbel an den Zitzen weg operiert, Elli läuft seit 2 Wochen gar nicht mehr
    wegen der Arthrose.
    Ich selber bin noch vor 1,5 Wochen an der Treppe im Haus abgerutscht und hab mir eine
    Bänderdehnung geholt....unser Fernseher ist auch noch kaputtgegangen undmein Mann
    hat seit Mitte Oktober Halsschmerzen...also kanns nur besser werden im neuen Jahr.

Deswegen hab ich alle Geschenke, die wir in den letzten Tagen bekommen haben,
    gesammelt, damit ich am Weihnachtsabend das in Ruhe auspacken kann.

Hab lange gebraucht bis ich meine Wichtelmama herausgefunden habe, aber
    liebe Anett, vielen lieben Dank für dein tolles Päckchen.

http://abload.de/image.php?img=img-20171224-wa0030bskdx.jpg

So toll eingepackt und eine ganz schöne Weihnachtskarte lag obendrauf.

http://abload.de/image.php?img=img-20171224-wa0029m5kf5.jpg

Der tolle Kuschelsack ist super, denn für Elli brauch ich täglich 2x einen trockenen Kuschelsack, da sie dort drin schön
    warm liegt. Dann war ein kleiner Meerikalender drin. Ein Badesalz für mich (ich liebe Baden :D )
    Dann 3 Knabberbomben für meine 3 Schweinibanden...die werden sich heute freuen.

Ein Knabberherz und WIesenkräuter gabs ausserdem noch...zu guter letzt noch eine Weihnachtsschoki für mich.

Hab mich SAU-mäßig gefreut über diese tollen Sachen.

Liebe Grüße von Ellen

Süß sind die beiden ja, wie sie da im Haus sitzen :D

Hab auch schon daran gedacht, meine Elli separat zu setzen,
    aber ich machs nur zu den Mahlzeiten...sie frisst mit so einem Heisshunger
    ungefähr eine Stunde lang... muss sie eh rausnehmen wegen der Medis.