Ankes Bilder sind , aber wie gehts Maja?
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Machs gut kleine, süße Kaja
Josefine, es tut mir so leid...du hast so viele Schweinchen gehen lassen müssen, in der kurzen Zeit.
Da fehlen einem fast die Worte und die Tränen laufen. Du bist so tapfer und ich hoffe, dass bald Ruhe einkehrt
und deine Polly die OP gut übersteht.
-
Na, das ist ja völlig unspektakulär
-
Hab die Kleinen vom Züchter immer gleich reingesetzt
-
Finde die beiden auch echt süß
-
Gratuliere zum Neuzugang und Trixie ist ein hübsches Mädl .
Toll, dass sie sich gleich wohl fühlt bei euch...aber kann ja auch nicht anders sein
-
Schon unglaublich, wie Meerschweinchen auf Verlust reagieren.
Mein Joe hatte damals bei seiner 1. Frau Charly eine Weile nicht gefressen und getrauert, dann nach dem Tod von Chipsy hat er
das Fressen total eingestellt. Nur Molly, damals als Babyschweinchen, hat ihm das Fressen bis vor die Nase gebracht und ihn
angestupst...sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen.
Hoffe, deiner Truppe geht es nach dem Verlust von Bella bald wieder besser und sie finden sich als neue Gruppe.
-
Ach Bellamäuschen...du hast jetzt doch dein Köfferchen gepackt.
Du warst ein tolles Schweinchen und wirst unvergesslich sein...so ein Kämpferschweinchen...mit allen Höhen und Tiefen.
Andreas, der Weg, den Bella heute ging, war schwer. Jeder von uns kann davon erzählen. Manchmal ist man doch froh,
dass ein Schweinchen nicht lange leiden muss, aber manch einer hat einen Lebenswillen, was man bei so kleinen
Plüschkugeln nicht vermutet. Meine Elli war auch so ein tapferes Mädel, das über lange Zeit mit ihrer Arthrose immer
schwächer wurde.
-
Tolle Bilder vom Kämpferschweinchen
-
So ein richtiges Steh-Auf-Schweinchen ...gute Besserung, Bella!
-
Sieht schon toll aus...das Neue mit dem Alten vermischt.
-
Daumen drücker für Bella
-
Ganz schön flott dein neues Auto
wir sind mit unserem Landy meist nur mit max. 120 Sachen unterwegs
-
Würde genau beobachten und die siehst es, wenn es schlechter werden sollte, oder sie Schmerzen hat.
Vielleicht kann sie die schöne Zeit auf der Wiese noch geniessen
-
Einfach ein bildhübscher Kerl