Eigentlich reichen ja auch die Anzahl der Beiträge und der Status.
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Meine Elli hatte Arthrose über ca. 2 Jahre und konnte das letzte halbe Jahr gar nicht laufen. Mit Medikamenten gings in Schüben
immer wieder mal besser zwischendurch. Sie lag auch fast den ganzen Tag in einem ihrer geliebten Kuschelsäcke und ich hab
sie nicht jeden Tag, aber so alle 2-3 Tage kurz in eine kleine Wanne mit Kamillenblüten gesetzt. Da konnte man sie auch mit
Leckerlies füttern. Anschliessend in Handtücher gepackt und kurz gefönt. Das fand sie nicht so schlimm.
Bilder kann ich mal noch einstellen.
-
Von uns im Süden auch gute Besserung an Maja
-
Gestern Abend sah es zumindest nicht schlecht aus ... hat sogar ihren heißgeliebten Radiccio gemümmelt ,endlich sehe ich sie wieder am Frischfutter....
Gewicht war heute morgen 1089g knapp 10g weniger als gestern morgen... denke das geht in Ordnung habe heute Nacht nicht gepäppelt... Probleme habe ich mit morgen da bin ich aufgrund einer Fortbildung ca 9,5Std aus dem Haus und kann nicht Päppeln und auch nicht zwischen durch Frischfutter anbieten das bereitet mir noch sehr Bauchweh
Kerstin
So gehts mir auch oft, bin ja den ganzen Tag im Büro, deshalb gibts morgen eine Schüssel Frischfutter und einen Berg Heu und
abends nochmals das gleiche. Das sollte reichen.
Wenn sie so schön frisst,brauchst dir glaub nicht so viel Sorgen machen
-
Probiers mal mit Grüner Hafer, das lieben die Schweinchen
-
Nur Herbi Care wird hier gemümmelt. Alles wurde ausprobiert und in der langen Zeit hat jedes Schwein Herbi Care verschlungen. Als Ferrari FF seine Zahnentzündung hatte und in kurzer Zeit 400g verloren hatte riß er mir förmlich den Brei aus der Spritze. Er nahm damals pro Mahlzeit 3 Spritzen a 12ml und das in weniger als 10min, gierig ist gar kein Ausdruck.
AndreasDann muss ich mir das auch mal besorgen. Welche Spritzen hast du denn?
-
andreas, du gibst Herbi Care?
Ich hatte immer Critical Care und dann von Hansemanns`s ein Päppelfutter, Meine Shirley brauch doch auch immer ein
wenig Brei, dass das Gewicht nach oben geht. Sie frisst sonst gut. Bin grad am überlegen, ob ich ein anderes Pulver probiere.
-
Bei Acorna sehe ich einen kleinen Ferrari von hinten.
AndreasUnd ich bei Violetta meine Molly
-
Bin auch immer wieder auf der Suche nach Notschweinchen, aber hier im Süden ist es sehr schwer, was zu finden.
Bisher hatte ich einmal ein Schweinchen aus dem Tierheim, die anderen Male war dort alles leer.
-
Ohje...hier sind wohl alle Bilder verschwunden.
Da muss ich wohl so nach und nach meine Galerie ergänzen
Das ist Lucy, geboren am 18.10.2018. Sie kommt von meinem Züchterbekannten, der California-Rosetten züchtet.
Lucy hat schon vom ersten Tag an aus der Hand gefressen. Sie fällt auch fast aus dem Gehege, sobald ich zum füttern
hinlaufe. Bilder davon kommen auch noch.
Sie ist wie alle Rosetten etwas durchgeknallt
(Das Bild wurde für einen Kalender von meinem Sohn bearbeitet)
-
Da hat die Hanne richtig Glück gehabt, dass sie bei dir gelandet ist.
-
Oh, das freut mich, dass Esmeralda auch hierher gefunden hat
-
Hallo Armin,
ja sind doch einige wieder zurückgekommen.
Fini hat ja eigentlich schon alles beschrieben und wir wollen ganz einfach unter uns sein, uns austauschen über Meeris
und anderen Kram. Wäre schön, wenn noch einige dazu kämen.
Eine Frag habe ich an dich, wir lieben alle Smilies, aber unser Forum hat nur einige zur Auswahl. Gibts da die Möglichkeit noch
spezielle zu ergänzen?
-
Unglaublich schöne Tiere hast du . Freu mich, dass du hier bist.
-
Hallo Susi,
das sind ja süße Bilder....
Die Gewichte hier bei uns gingen auch etwas runter, aber geh lieber einmal mal zum Check mit den Mädels