Wir waren heute mit unserem Besuch in Ulm in einem Irish Pub zu Fish & Chips, dann gibts noch Reste vom Nudelauflauf von gestern
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Susi, erstmal gute Besserung an dich. Hat es dich doch noch erwischt, du arme. Deine Schweinchen erziehen dich schon noch .
Ich kann hier auch nicht vom Sofa zur Küche laufen ,ohne dass einer anfängt zu quietschen
-
-
Die Schlusslichtlein sind toll
-
Das sind ja gute Nachrichten...weiterhin alles Gute für Sally
-
Ich benütze zwar Whatsapp, hab da auch mehrere Gruppen, aber das wird mir dann doch zuviel.
Mag das Forum dann doch lieber
-
Oh Jacky hat einen alten Thread gefunden..wollte auch schon schreiben, hab nur grad wenig Zeit.
Heute gibts Maccaroniauflauf, auf Wunsch meines Sohnes, der heute nach der Klausur heimkommt
-
Ich bin ein Monty-Fan , aber die anderen sind auch sehr hübsch
-
Euphrasia wird hier auch verwendet..hab die auch für mich im Gebrauch.
Gute Besserung an Teddy.
-
Jetzt sieht man mal alle auf einen Blick...sehr schöne Bilder
-
Ich finds auch interessant
-
Tolle Poppesbilder
-
Oh, zwei kleine Überraschungseier . Sei froh, dass es Mädels sind, sonst hättest gleich Stress mit einem kleinen Kerlchen gehabt.
Wir hatten auch vor gefühlten zig-Jahren Nachwuchs, da waren es alles Jungs. Da mussten wir bald trennen, sonst wär das
Babykarussell weitergegangen.
Viel Spass mit den kleinen Wuzzels
-
Machs gut kleine Millie , auch wenn ich das jetzt erst gelesen habe.
So jung und schon so schnell hast du dein Köfferchen gepackt, da war dein Zweibein sehr traurig.
Ich denke nicht, dass es an den Sonnenblumen lag, man kann leider nicht immer ausschliessen, das
die Wutzen vor uns was verstecken und wir das so gar nicht genau mitbekommen, auch wenn wir
Tag für Tag sie sehen und beobachten.
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast sie auf dem letzten Weg begleitet, das ist viel wichtiger
-
Von gut 1,3kg-Elsa zu 1,3kg-Elsa du bist nicht zu dick. Siehst du wie es mir schmeckt und zu mir sagt auch niemand Dicke, mein Club sind die Einhörner die in den Tiervorstellungen zu sehen sind.
AndreasMan sieht ihr die 1,3 kg aber auch nicht an