Beiträge von -ELLEN-

Bin heute nacht aufgewacht und hab gleich nachgeschaut was Shirley macht...musste erst suchen, da sie in einem der
    Kuschelrollen geschlafen hat. :sleeping:

Heute morgen hat sie nach Gurke gebettelt und momentan frisst sie in ihrem Körbchen.
    Sie bekommt immer eine Handvoll Heu, Grüner Hafer und Haferflocken mit Sonnenblumenkerne und Leinsamen und
    ihr Schmerzmittel.

Ich glaube meine Shirley packt demnächst ihr Köfferchen ;(

Sie hat jetzt doch die letzten Tage abgebaut und ihre Augen sind nicht mehr so groß.

Trotz Schmerzmittel war sie immer am fiepen beim Kötteln...diese sind jetzt trotz gutem Appetit, kleiner geworden.

Sie ist zwar munter, aber langsamer als sonst. Nach dem Popobad vorher hab ich sie noch gepäppelt, aber danach

war sie fix und fertig. Hab sie jetzt ins Kuschelbettchen gesetzt...bin nicht sicher, ob sie morgen früh wach ist.

Shirley frisst und ist am betteln wie alle anderen auch :). Sie hatte bereits wieder 800 g, aber die Schmerzen zehren einfach am Gewicht.

Solange sie so fit ist, bin ich zufrieden. Falls sich das ändert, werden wir sie sicherlich gehen lassen müssen.

Muss mich auch wieder mal melden...

uns gehts gut, den Schweinchen auch. Habe selber viel zu tun im Steuerbüro, da viele Mandanten anrufen und Formulare benötigen.

Mit Shirley war ich vor 10 Tagen bei meiner TÄ, da ihr Pipi mit Blut vermischt war und ihr Popo wieder ganz offen war.

Hatte extra einen Tag vorher noch Schmerzmittel besorgt.

Sie meinte, dass es sein kann, dass der Tumor wieder zurück ist, aber machen könne sie so nichts. Solle weiterhin in Schwarztee baden

(was ich davor schon angefangen hatte), Schmerzmittel geben und dazwischen mit Multilindsalbe eincremen und sie einfach liebhaben.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, es wird ein wenig besser...das blutige Pipi und der offene Po, ist alles besser geworden. Klar fiept sie

immer noch beim Kötteln, aber nicht mehr so schlimm. Was ich auch festgestellt habe...ihr Fell wird flauschiger und sie ist nicht mehr zur Hälfte ein Nackedei :love:. Gewicht liegt bei 700g, sie war schon bei 800g, aber dann fing das mit dem Pipi wieder an.

Wenn es so bleibt, dann sind wir schon zufrieden:*

Bei uns gibts mittlerweile eine Plattform, dort kann man sich anmelden und es wird eingekauft.

Klasse Sache!

Vielleicht kannst bei dir vor Ort auch mal im Internet schauen, Rita.

Ich freue mich sehr für Euch:)

Ich glaube mein Glücksmoment von gestern Abend reicht für eine ganze Woche...

Heute sollten eigentlich 2 2jährige Mädels aus der Haltungsaufgabe einer Kollegin hier einziehen.Die "liebe" Kollegin ist aber anscheinend sehr wankelmütig und es wird nun doch nichts :(

Ich komme sehr enttäuscht heim und setze mich erstmal kurz aufs Sofa,da wuseln auf einmal meine drei eigentlich scheuen Schweinchen durchs Wohnzimmer,rennen,spielen,sind einfach fröhlich:love:

Schade Susi, dass die Mädels nicht zu dir kommen.

Aber toll, dass es deinen Hexen so gut geht.

Niklas kann seine Bachelorarbeit leider nicht in Österreich fortsetzen, aber wenn hier die Hochschulen öffnen, dann macht er

es eben von hier aus. Bin froh, wenn er wieder zuhause ist. War schon ein blödes Gefühl, als die Grenzen letzte Woche zugemacht

wurden und er dort so abgeriegelt war.

Drücke die Daumen ;)

Meine Shirley mochte die Allrodin Tabletten überhaupt nicht. Hab die dann im Mörser kleingemacht und mit

Tee in der Päppelspritze gegeben. Das ging dann gut.