einfach nur süß
Beiträge von -ELLEN-
-
-
da ist ja wieder Leben in der Bude bei den Hexen 💓🧙♀️. Freu mich für euch 😉
-
Tolle Bilder,...das von Luna ist der Hammer
-
Bei Shirley war ja der Po auch oft wund, weil sie da ständig dran rumgemacht hat.
Hab auch einiges an Salbe ausprobiert, bin dann zuletzt mit Multilind zufrieden gewesen.
Die sei besser als nur Bepanthen, meinte die Apothekerin.
-
Hmmm...lecker Wiese.
Das gabs gestern und heute auch bei uns, aber nur eine Handvoll für jedes Gehege...bin noch vorsichtig.
-
Ich werde mal die Seiten der Tierheime im Umkreis anschauen, aber viel geht da grad auch nicht.
Meine Option sind immer noch meine Züchterbekannten
-
Andreas, ich weiss noch nicht genaues...momentan ist das sehr schwierig wegen Corona. Mal abwarten, werde mal mich
umschauen. Notstationen gibts hier eh keine, die nächsten sind Richtung München und Stuttgart.
-
Schön wieder von euch zu lesen
-
Danke an euch alle...ich bin traurig, wenn ich ins Gehege schau und nur Jack und Dixi rumwuseln.
Shirley hat sich nach ihrer OP von ihrer schreckhaften Art nach dem monatelangen Medigabe, Baden und betüteln total
verändert. Sie kam freiwillig wenn ich das Schmerzmittel in der Spritze nur reingesteckt habe. Sie lies sich oft einfach
so herausnehmen und war total offen und hat mich beim betteln mit der Nase angestupst.
-
So sah es Montag Nacht aus, da hatte sie dann doch noch Hunger .
-
Gute Besserung an alle Patienten...euch gehts wohl auch nie aus
-
Alles Liebe der kleinen Maus - es wäre doch tröstlich, wenn sie die Reise im Kuschelsack, warm und mollig, antreten könnte
Sie hat heute Nacht ihr Köfferchen gepackt
-
Shirley frisst heute Abend sehr langsam und hat so fast keine Kraft mehr😢. Sie liegt momentan in ihrem kuschelsack.
-
Jaaaa...die sind alle sooo süß
-
Drücke auch die Daumen für euch