einfach nur herzig
Beiträge von -ELLEN-
-
-
Alles Gute für euch und ich finds auch klasse wie Bella das macht. Sie wird das schon hinkriegen und und dann hoffentlich
bald selber wieder gut fressen. Weiterhin Daumendrücker für auch alle
-
Süße Bilder...das Gesichtchen von Sylvie ist herzig
-
Denke auch an euch und wünsche gute Besserung an Luna.
-
Das liest sich doch alles gut, Susi!
Gute Besserung an Abby...Augenprobleme sind ja gottseidank nicht soooo schlimm.
Ich mag deine grünen Kuschelsachen
-
WOW ...sieht toll aus!
-
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Lotte
-
Gute Besserung an die Süße
-
Gute Besserung an die Süße , hatte das gar nicht mitbekommen
-
Titus ist ein so schönes Kerlchen ....die anderen sind auch hübsch, nicht dass noch Klagen kommen
-
Gute Besserung an Bella...das mit den Grashalmen macht sie schon ganz gut. Meine hatten auch immer gerne frischen Dill genommen(geht auch gut zum reinschieben )
-
Schließe mich Wassn an...das Massieren würde ich nicht machen. Die Op ist schon eine größerer Eingriff, da muss erst
innerlich alles wieder in Ordnung kommen und auch der Schnitt heilen. Besonders auch immer auf die Naht schauen,
dass alles gut verheilt. Ich hab meine Shirley immer sehr behutsam nur rausgenommen. Sie war immer ein sehr ängstliches
Schweinchen, aber da hat sie sich nicht gewehrt.
Hab sie auch zum Fressen in diesen Korb rein und dort gepäppelt und ihr auch alles extra zum Fressen gegeben.
Sämtliche Leckerlies...Heu sowieso, dann frische Kräuter, Grüner Hafer, Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Leinsamen.
Sie hat dann später im Gehege mit den anderen weitergefressen. Aber so hatte sie Ruhe und keiner konnte ihr was wegnehmen.
-
Alles Gute für euch. Drück euch alle Daumen für Bella und Ferrari FF....hoffentlich kommt ihr bald auf den Grund des Gewichtsverlustes.
-
BIn auch echt geschockt...wie grausam ist das denn?
Gute Besserung an Maja.
Meine Shirley wurde im Dezember 2019 auch operiert, allerdings wegen einem Gebärmuttertumors und sie hatte einen
größeren Bauchschnitt. Sie wurde mir erst mitgegeben, als sie selbständig gefressen hat und Kot abgesetzt hat.
Vorher gibt meine TÄ kein Tier raus. Schmerzmittel musste ich erst ab dem nächsten Tag geben und auch das Antibiotika.
Kontrolle war dann ein paar Tage später. Die Fäden haben sich im lauf der Zeit aufgelöst.
Gepäppelt hab ich morgens und abends.
-
Von hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.