Beiträge von PiNal

Liebe Velvet,

auch wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du kannst den Tag noch genießen und für morgen wünsche ich dir schon mal alles Gute und das alles gut geht.
    Ich freue mich schon auf die Nachricht das Lena da ist und ihr Kuschelt.

Us: Wir hatten am Freitag VU.
    Alles ok Zwerg geht es gut. Geschlecht hat man gesehen aber sie meinte das kann noch beides sein.
    Es war zwar kein Pipimann zu sehen aber der könnte sich auch versteckt haben.
    Daher warten wir mal noch ab.

Lg und einen schönen Tag.

Hermine:
    Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen hatte es ja auch in beiden ss.
    Und bei mir hat nix was gebracht außer warten bis es vorbei ist...
    Den Arzttermin habe ich am Freitag.

Euer Ausflug klingt ja echt toll!
    Die Fotos sehen auch klasse aus.
    Rezas sieht aus wie der Chef :D

Also bei uns wissen es langsam immer mehr Leute...
    Man kann es auch nicht mehr verstecken also spätestens wer mich sieht weiß es :wink:

Guten morgen zusammen,

danke der Nachfrage mein Tag war dann merklich besser und es sind keine weiteren "Unglücke" mehr passiert. Magret deine positive Engergie hat geholfen :)

Möppi
    das mit dem Abpumpen kenne ich bei mir kam da auch nix und solange ich Hannes gestillt habe ging bei uns auch nix ohne Stillen einzuschlafen.
    Da hat es mir auch noch nix ausgemacht.
    Als er dann aber abgestillt war und irgendwann nur noch mit unserer Hand einschlafen konnte und ich bei jedem einschlafen eine Stunde vor seinem Bett gehockt bin habe ich einen radikalen Schlussstrich gezogen.
    Er hat dann seine Flasche gekriegt wurde in sein Bett gelegt und ich bin raus gegangen.
    Das hat die ersten zwei Tage wirklich viele Nerven, Tränen und Geschrei gekostet.
    Aber mittlerweile schläft er ganz alleine ein und es gibt keine Probleme mehr.
    Das habe ich aber nur durchgehalten weil ich es wirklich zu 100% wollte und das einschlafen schon der absolute Albtraum für mich und meinen Mann war
    Durchschlafen tut er allerdings bis heute nicht und wenn er Nachts wach wird darf er zu uns ins Bett...
    Ich würde also je nachdem wie sehr es euch stört das einschlafen durchziehen oder eben nicht.

Danke für eure Meinungen zum Beistellbett.
    Das mit dem gebraucht kaufen habe ich mir auch schon überlegt ich werde mal in der Pekip Gruppe fragen ob jemand eins hat und ansonsten mal gucken ich bin ja so ein bisschen grauselig und weiß nicht ob ich mein Baby in das Bett von jemanden wildfremden lege.
    Aber so viel Geld auszugeben wo die es vllt ein Jahr nutzen können sehe ich auch nicht ein.
    Fabimax sagt mir nix gibt es das bei Amazon?
    Da werde ich mal gucken...

Jule ich wünsche euch noch wunderschöne Resttage und hoffe ihr habt gutes Wetter und könnt es richtig genießen.

Velvet
    schön das du dich mit dem Urlaub getraut hast ich denke du wirst es nicht bereuen und es wird bestimmt toll.
    Der Countdown läuft...
    Bin direkt schon ein bisschen hibbelig :)
    Und vor allem frage ich mich die ganze Zeit ob die kleine Maus nach dir geht oder doch eher wieder wie Sam wird...Der geht ja nach seinem Papa oder?

Lg Pia

magret willst du das wirklich wissen?

also erst habe ich total schlecht geschlafen wegen husten.
    dann bin ich zur Arbeit (ich gehe zu Fuß ca 15-20Min)
    ca 3 Min vor der Arbeit ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen Schlüssel für die Arbeit zu Hause vergessen habe.
    Ohne den geht gar nix also wieder zurück nach Hause.
    Dann dachte ich ok fährst du mit dem Bus damit es nicht allzu spät wird also zur Bushalte stelle der ist mir dann vor der Nase davon gefahren hat mich noch gesehen hat gebremst und ist dann doch weiter gefahren.
    Also doch wieder zu Fuß...
    Dann als ich endlich in der Arbeit war bin ich noch umgeknickst und jetzt krieg ich glaube ich noch herpes :shock: :cry:

edit:
    so und jetzt noch ein Foto von meinem Bauch.
    Alle die anhand des Bauches orakeln können legt mal los
    Qualität ist jetzt nicht so gut aber ich denke man kann schon was erkennen

Guten morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende.

Velvet
    ja diese Streifen meine ich wie Hermine sie beschrieben hat.

Das mit dem Bett ist ja echt eine tolle Idee.

Ich brauche auch noch ein Beistellbett für den Zwerg.
    Weiß da jemand ein günstiges und praktisches?
    Ich wollte gerne eins das man am Anfang direkt ans Bett stellen kann ohne Gitter und danach das Gitter hochmachen kann also eigentlich genau sowas wie du hast Velvet :)

Bei Hannes hatten wir ja von Anfang an nur ein normales Gitterbett in dem er aber erst seit kurzem schläft vorher hat er immer bei uns geschlafen aber zu 4. wird es uns dann doch zu eng...

Heute ist so ein Tag wo ich lieber gar nicht aufgestanden wäre was mir heute schon alles passiert ist das passiert normal in einer Woche nicht.
    Aber das Wetter wird hier grad schön also wünsche ich euch ne schöne sonnige Zeit und hoffe ihr habt nicht so einen Pech Montag wie ich.

LG

Velvet wegen der Narbe.
    Da waren noch so Streifen drauf und ich durfte erst gehen wo die weg waren.
    Was denkst du wie ich mich gefühlt habe?
    Nach 15 Stunden wehen und ich habe auch lange haare...
    Ich fühlte mich schrecklich...
    Aber ich glaube ich hätte aufgrund der Schmerzen und vom Kreislauf gar nicht eher duschen können...

Edit:
    Das mit dem Becken und der Beule hatten wir auch.
    Die Ärzte meinten auch er hatte nie durch mein Becken gepasst.
    Auch wenn mein Becken außen schon breit ist, ist es innen wohl sehr schmal. Und nur für kleine Köpfchen geeignet und nicht für 38 cm :|

Nur ganz kurz zum Besuch.
    Ich kann dich voll und ganz verstehen velvet.
    Ich hatte kaum Besuch im kh und das war auch gut so und ich wollte es auch nicht.
    Unsere Eltern und Geschwister waren da.
    Mein Mann natürlich täglich und einmal am Tag vor dem heimgehen war meine Oma da.
    Zuhause hatte ich auch erst nach 2 oder 3 Wochen Besuch.
    Ich habe die Zeit für mich gebraucht.
    Erstens mit dem stillen und zweitens wegen dem ks.
    Die ersten zwei Tage durfte ich nicht duschen und lag da nur mit Shirt und Unterhose.
    Ich finde auch das man das akzeptieren muss.
    Jede Frau ist anders. Manche wollen gleich Besuch und manche eben nicht.

Velvet

Ich habe auch so einen zu Hause.
    Bei Paul kommt da muss ich an die Werbung ich muss bei Paul aufs Klo.
    Bei lukas an lukas der ameisenschreck... Usw...

Bei uns wird auch nicht im. Op gekuschelt.
    Das Baby wird direkt raus gebracht mit Papa.
    Die Mama muss dann in den aufwachraum und kommt später dazu.
    Zum Glück war ja meine Schwester dabei so dürfte ich als ich fertig war. (das fühlte sich schon an wie stunden) direkt zu meinen Männern...

Ja wenn ich richtig gerechnet habe müsste es der 10.03. Gewesen sein.
    Wo kann man denn sowas ausrechnen?

Lg

Guten morgen,

Velvet:
    schöner Name gefällt mir gut.
    Ach ich denke du wirst dich ganz schnell an das Mädchen gewöhnen und es ist sicher auch schön beides zu haben.
    Ich denke sowieso es ist ganz egal ob Mädchen oder Junge.

ich
    Ja da hast du recht man sollte sich nicht immer so viele Gedanken machen wenn was schief geht kann man es sowieso nicht ändern.
    Ach du wirst sehen es klappt bestimmt bald ich glaube umso weniger man sich darüber Gedanken macht umso schneller klappt es.
    Und ihr habt ja schon zwei wunderbare Beweise wie gut das bei euch funktioniert :)

Velvet
    na da bin ich ja gespannt ob du doch noch eine Überraschung mit Pullermann kriegst :D
    habt ihr denn schon einen Mädchennamen oder ist der noch geheim?

mir ist das Geschlecht völlig egal. Habe keinen Wunsch oder sowas. Mir ist beides recht.
    Mein Mann hätte schon gerne ein Mädchen aber wenns ein Junge wird ist er auch nicht enttäuscht oder traurig.
    Mein Schwiegervater hingegen setzt alle Hoffnungen auf ein Mädchen er hat bis jetzt 3 Enkel und alles Jungs :)
    Das war seine erste Antwort auf die Verkündung das er nochmal Opa wird, dass es doch bitte ein Mädchen werden soll

Guten morgen alle zusammen,

Lilane:
    schön das es euch so gut geht.
    Fotos und Geburtsbericht würde ich bei Gelegenheit gerne lesen bzw sehen.

Velvet:
    Ich hatte bei meinem KS eine aufgespritzte PDA und habe dadurch bis auf den Schmerz alles mitbekommen.
    Ja es ist ein komisches Gefühl wenn da rum gemacht wird und man merkt schon mal kurz einen Druck und sowas aber Schmerzen hat man dabei nicht.
    Man wird ja auch vorher gefragt ob man noch was spürt...Ich habe immer gesagt ja ich spüre alles und bitte nicht anfangen :D und dann hat sie so am Bauch entlang gefahren und meinte ob ich das merke ich so ja sie fahren da entlang...dawei hat sie da schon geschnitten. :) Also Schmerzen spürt man keine.
    Also brauchst du dir da keine Sorgen machen.
    Diese Horrorgeschichten die gibt es ja immer mal.

@ Mikus Armee
    Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es läuft weiterhin so gut.

Möppi und ich
    bin gespannt wann es bei euch klappt..Vllt erlebt ihr ja genauso eine Überraschung wie ich und es klappt sofort :D

Hermine
    wie geht es dir? alles noch da wo es sein soll?

zu uns:
    Hannes schläft zur Zeit wieder sehr schlecht ich hoffe es ist nur eine Phase und kommt davon weil ich wieder arbeite und er jetzt an den Wochenende auch immer einen Tag bei Oma oder Tante war weil wir auf Hochzeiten eingeladen sind bzw waren.
    Dieses Wochenende ist dann bis September die letzte Hochzeit und ich bin schon froh wenn wieder bisl Ruhe einkehrt.
    Nächste Woche Freitag habe ich wieder Termin zur VU und evtl wird da mein Mann das erste mal mitkommen.
    Ich hoffe dem Zwerg geht es gut. Durch das das es diesmal so schnell geklappt hat habe ich irgendwie immer das Gefühl es könnte noch was schief gehen.
    Auch dieses Drücken und ziehen und die mensartigen Schmerzen kommen mir diesmal stärker vor als in der ersten SS.
    Aber ich glaube das ist auch normal oder?
    Habe ich schon erzählt, dass ich wieder total das Jungen Gefühl habe?
    Ich weiß zwar nicht wieso aber ich bin mir ganz sicher das da ein kleiner Mann in mir wächst :)
    Falls es doch eine kleine Dame wird freuen wir uns aber auch total.
    Mir ist es sowieso egal was es wird Hauptsache es ist gesund und munter.

LG

Velvet es freut mich das dein Termin so toll war.
    Entbindest du mit lokaler Betäubung?
    Ich finde es gut das du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.
    Die letzte Zeit schaffst du auch noch. Chaka!!

Das steht mir ja auch noch bevor und ich weiß absolut nicht was ich dann machen werde.
    Ich warte einfach mal ab und lass alles auf mich zukommen...
    Eigentlich will ich schon spontan entbinden aber ich werde mich gut beraten lassen und dann schauen was am besten ist.

Lg

Velvet ich kann dir nur sagen buche und habe ein gutes Gefühl dabei.
    Wir waren letztes Jahr mit Hannes im Juni im Urlaub in Italien.
    Erst hatte ich totale Angst wie das wird mit einem nicht mal 3 Monate alten Baby in den Urlaub zu fahren noch dazu hatten wir jeden Tag 35 Grad und aufwärts.
    Es war der beste Urlaub überhaupt Hannes hat nur geschlafen und gestillt war dann dazwischen mal wach und hat bisl geguckt.
    Beim Autofahren hat er auch schön geschlafen außer bei der Rückfahrt da wollte er dann nicht mehr im MaxiCosi sitzen aber das war auch nicht so schlimm.
    Also buche und macht euch einen ganz tollen Urlaub