Beiträge von PiNal

Hallo zusammen,

Katrina
    Ohje du arme ich drücke dir Daumen, dass das Baby noch schön lange drinnen bleibt.

Zum Wetter
    Bei uns der wahnsinn wir haben zwischen 35 und 38 Grad und morgen soll es noch schlimmer werden...
    Zuhause isabel relativ aushaltbar.
    Heute waren wir Baden das ging auch ganz gut.

Zum Termin.
    Alles ok mit dem Baby nix auffälliges..
    Es hasst allerdings genau den Ultraschall wie Hannes und hat nur gezappelt und sich weggedreht.
    Es gab kein 100% outing aber eine Tendenz und die lautet Mädchen.
    Es bleibt also spannend.

Ich wünsche euch ein schönes restwochenende.
    Lg
    Pia

Hallo,

Ohje velvet das klingt ja wirklich sehr ermüdend...
    Ich hoffe das es bald besser wird.
    Ich rede mir ja fest ein, dass Nr 2 tief und fest schläft und viel besser schläft wie Hannes... Dem Baby rede ich das auch fleißig ein vllt hilft es ja was :shock:

Ja ich habe am Donnerstag Termin und bin diesmal echt aufgeregt. Wenn ich mich nicht täusche ist das der erweiterte Ultraschall wo alle Organe angesehen werden und da bin ich schon nervös ob alles passt.
    Ob es sich zeigt werden wir noch sehen.
    Mein Jungs Gefühl ist nach wie vor da...

Ich werde berichten...

Schöner Bauch katrina

Lg

Guten morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Hermine
    ich habe mir dein Bild schon ganz oft angesehen aber ich kann den Bauch leider nicht erkennen.
    Es liegt aber bestimmt an mir, da ich noch nie so einen flachen Bauch hatte :wink:
    Selber sieht man ja auch die kleinste Veränderung wo andere noch gar nix sehen können..

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.

Ich bin mit dem Wetter hin und her total Kreislauf geplagt. Das kenne ich so gar nicht von mir.
    Aber bei dem angekündigtem Wetter wird es wohl auch nicht recht viel besser werden.

Lg
    Pia

Guten morgen,

Hermine
    ich habe nächste Woche Donnerstag am Abend einen Termin.
    Da bin ich dann in der 19.SSW also normal sollte man was sehen wenn es sich herzeigt.
    Bei Hannes war das Problem das er immer die Beine davor hatte und wir haben es dann erst in der 30. Woche oder so endgültig erfahren.

Wegen Reza ich würde solange warten wie es geht weil für die Kinder dauert diese Zeit ewig.
    Bevor er es natürlich von anderen erfährt würde ich es schon sagen.
    Wobei du dir auch bewusst sein muss wenn er es weiß dann wird das die Runde machen :)

Als wir es meiner Nichte gesagt haben.
    Sie ist drei meinte sie, sie behält es für sich es ist ein Geheimnis.
    Zwei Stunden später ist sie zu meiner Tante gegangen und meinte du sag mal hast du auch ein Baby im Bauch, meine Tante hat nämlich eins und das ist noch ganz klein :lol::lol:

edit:
    seit gestern spüre ich den Zwerg. zwar noch recht leicht aber doch deutlich.

so hier scheint heute das Wetter mal etwas besser zu werden mal sehen wie der Tag so wird.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
    Lg

Hermine
    Glückwunsch und ich hoffe du hast eine schöne Kugelzeit ohne Komplikationen.
    ich habe die womanlog Pregnancy app
    ich mache aber mit der nix außer das ich meine Termine eintrage und schaue wie weit ich genau bin :D
    was noch ganz nett ist bei jeder Woche kriegst du eine kleine Info was das Baby grad für ne Entwicklung hat.

Lilane
    schön das es euch so gut geht und das mit dem stillen toll klappt ich finde ja das das einfach total viel wert ist.
    Ich hoffe auch sehr das das stillen wieder gut klappt und hoffentlich diesmal auch länger.
    werde auf jeden Fall dieses mal früher zum Osteopath gehen und hoffe das dann das stillen nicht irgendwann verweigert wird.

danke freue mich auch das der Bauch wieder wächst :) und es nicht am guten Essen liegt :lol::lol:

zum MuPa ich musste den gleich zum ersten Termin mitnehmen und es wurde der alte verwendet.
    Am Anfang hätte ich schon gerne nen neuen gehabt.
    Aber jetzt ist es mir eigentlich egal weil ich habe so eine Hülle und da die Schwangerschaften dort eh getrennt sind ist die erste vorne in der Hülle drin und man sieht nur die aktuelle.
    Und ich rede mir jetzt auch ein der MuPa hat mir bei Hannes schon Glück gebracht und jetzt wird er mir auch Glück bringen :)

Hermine
    also es gibt ganz wenige Tage wo ich morgens nicht kotzen muss.Ich habe aber noch nicht rausgefunden was an den Tagen anders ist.
    Ich hatte das ja bei Hannes auch da habe ich sogar noch an dem Morgen gekotzt wo wir zum entbinden gefahren sind.
    Den Rest des Tages geht es mir dann gut.
    Außer ich rieche was ganz gemeines dann kann es sein das ich mal würgen muss aber kotzen zum Glück nicht mehr.

Mäusle
    ich kann gut verstehen das das für euch sehr schwierig ist.
    Vorallem finde ich wenn man einen Kinderwunsch hat dann sieht man auf einmal überall nur schwangere und Babies...
    Ihr werdet die FG zwar nie vergessen können aber vllt mit ein bisschen Abstand könnt ihr euch wieder auf eine neue SS einlassen.

Guten morgen zusammen,

Mäusle
    schön das es euch besser geht.
    Ich hoffe das bleibt so.
    Plant ihr jetzt aktiv eine Nr 2 oder wartet ihr noch?

Velvet
    schön das es euch so gut geht.
    Und das ihr schon so unterwegs seid...
    Irgendwann werde ich dich nochmal per PN belästigen zwecks Geburt und Co :oops:

Jule
    ich beneide dich auch um deinen Bauch.
    Meinen würde ich ja nie Nackt und un retuschiert präsentieren....
    Aber ich freu mich so das er wächst und das wir gemeinsam kugeln <3

Hermine
    ich kenne das mir ging es auch so in beiden SS
    Dieses mal war es sogar noch schlimmer ich habe die ersten zwölf Wochen teilweise alle halbe stunden gekotzt und war zu nix zu gebrauchen hatte aber noch Hannes zu Hause aber ab der 12. Woche wurde es wirklich besser und jetzt fehlt mir kaum noch was außer nach dem aufstehen da gehört das morgendliche kotzen halt dazu aber damit kann ich leben.
    Wobei es kurz vor der 12. nochmal richtig schlimm wurde... also durchhalten.
    Meine Ärtzin sagt immer das ist das beste Zeichen wenn es einem so schlecht ist, ich weiß das will man nicht hören und ist auch nicht wirklich ein Trost...
    Viel Glück für deinen Termin und ich hoffe die Übelkeit hat bald ein Ende.

@ riecke
    ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn du falsch liegst aber ich finde es faszinierend was andere so für ein Gefühl haben.
    Hier haben alle ein Jungengefühl genau wie ich mal gucken nächste Woche habe ich wieder VU und dann mal sehen ob es herzeigt was es wird.

@uns

Ein Foto habe ich auch noch für euch
    Heute morgen bei 17+1

Habe ich euch schon erzählt das Hannes nun läuft :)
    Und er war das erste mal beim Hauseigenen Frisör

ich habe im Album neue Fotos eingefügt.

@all
    sagt mal rennt bei euch die zeit im Moment auch so davon..
    Heute ist schon wieder Montag der Wahnsinn..

ich
    Ja bei hannes hatte ich auch das jungen Gefühl...
    Ich bin auch sehr gespannt...
    Mein Mann würde sich schon ein Mädchen wünschen, daher hofft er das ich diesmal falsch liege ;)
    Aber da die Schwangerschaft bis jetzt genau gleich zu der von Hannes verläuft habe ich einfach total das jungen Gefühl

Hattest du jedesmal ein Bauch Gefühl?