Beiträge von PiNal

Danke für die Glückwünsche :)

Ja wir haben schon einen Namen aber auch nur weil es diesmal ein Mädchen ist und daher der Name noch von der ersten Schwangerschaft feststeht und wir uns entschlossen haben nicht nochmal neu zu überlegen sondern den zu nehmen... Namenswahl ist sowieso schwierig....

Hallo zusammen,

Magret
    Wir sind in Gedanken bei euch

Hermine
    Schön das alles ok ist. Sei dir nicht zu sicher mit Deinem Outing meine Kinder sind sehr gschammig und zeigen sich nur sehr ungern...

Jule
    Dein Bauch ist toll und ich finde man sieht die Schwangerschaft deutlich. Du bist ja auch sehr schlank es passt genau zu dir.

Katrina
    Geld leihen und Co finde ich auch nur im Notfall gut.
    Ich persönlich mag es unabhängig zu sein und warte dann lieber noch bis ich mir was kaufe bis ich es selber zahlen kann

Velvet
    Ich denke es wird immer wieder zur Eifersucht kommen.
    Meine Nichte eifert auf Hannes und anders rum wenn sie zusammen sind.
    Genauso wie mein Neffe obwohl er schon acht ist.
    Aber das wird es unter Kindern immer geben.
    Solange man selber das Gefühl hat man wird beiden gerecht macht ihr bestimmt alles richtig

Zu uns:
    Hannes kriegt gerade Eckzähne und ist am Tag oft lästig und schnell frustriert.er isst kaum und schläft aber erstaunlicherweise recht gut.

Gestern hatten wir auch wieder Termin beim fa.
    Alles ok und mein 100% sicher gefühlter Junge wird nun ein Mädchen :lol:
    Wir freuen uns! Es ist zwar beides willkommen aber mein Mann hat sich schon ein Mädchen gewünscht.
    Ich glaube mir geht es wie Velvet ich glaube es erst wenn ich es live sehen kann :) obwohl ich mich natürlich genauso über ein Mädchen freue wie ich mich über einen Jungen gefreut hätte.
    Die Lady Sitz im Moment direkt auf meiner Blase und tritt fröhlich darauf herum das ist total unangenehm und ich hoffe sie nimmt bald eine andere Position ein.

Lg Pia

Naja katrina ist klar das die Ärzte auf Nummer sicher gehen. Schließlich tragen Sie ja auch eine Verantwortung für dich und das Baby.
    Und solange es noch ein frühchen ist schauen die natürlich ganz genau.

Hallo zusammen,

Katrina:
    schön das alles ok ist.
    Und ich hoffe die kleine bleibt noch lange da wo sie hingehört...

Mädels ich muss jetzt mal nen Ego Post starten und zwar weiß ich seit heut wieviel resturlaub und co ich noch habe (das war ein ganz schönes Theater bis man mir das ausgerechnet hat :shock: :roll: ) und wenn alles klappt dann ist der 16.09. mein letzer Arbeitstag. Am 19.10 startet mein Mutterschutz das davor ist Resturlaub...Ich freu mich grad wie ein Schneekönig und bin total happy.

Jule:
    Ich bin ja schon so gespannt auf Freitag :wink:

Glückliche Grüße,
    Pia

ja dann sagt der chef nehmt euch urlaub oder arbeitet von zu hause aus.
    wobei man nur von zu hause aus arbeiten darf wenn man 100% ausgelastet ist was im moment zwecks sommerloch nicht der fall ist und meinen urlaub will ich ja dann auch noch selber planen.

ich bin auch total genervt was das Betreuungsgeld angeht.
    Für uns war das wirklich gut und ich hätte das auch bei Nr.2 gut gebrauchen können.
    Angeblich bleibt es in Bayern ja erhalten da bin ich ja mal gespannt ob das nicht wieder nur so eine Aussage ist.

Ansonsten schwitzen wir hier wie verrückt gerade im Büro (Dachgeschoss ohne Klima) ist es der Horror.
    Noch eine Stunde muss ich aushalten dann kann ich endlich heim.

Lg

Hallo zusammen,

Andromeda:
    über 9 Monate ist der kleine schon alt?
    Wahnsinn mir kommt es vor als wäre er erst gestern zur Welt gekommen...
    Die Zeit vergeht mir viel zu schnell.

Katrina:
    wie ist die Lage?

Jule:
    ich bin ja sehr gespannt was am Freitag raus kommt.
    Wünsche mir ja immer noch das wir das gleiche Geschlecht kriegen :oops:

Velvet:
    Lebt ihr noch?Wie gehts euch?

zu uns:
    diese Hitze macht mich total kirre.
    Mein Kreislauf ist im Eimer, ich schwitze wie ein Tier und Kopfweh habe ich auch noch. (Jammern zu Ende)

Lg
    Pia (mit Krümel der grad fleißig Morgensport betreibt)

Guten morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

ich
    wie war euer Urlaub?

Katrina
    was machen die Wehen?

zu uns:
    Ich spüre den Zwerg jetzt immer deutlicher und ich habe auch das Gefühl, dass es ein bisschen auf die Umwelt reagiert. Geräusche Berührungen und Co.
    Halbzeit ist schon wieder rum Wahnsinn wie schnell es diesmal geht.
    Habe oft direkt ein schlechtes Gewissen weil es einfach so nebenher läuft.
    Auch bei meinem Mann ist das alles noch nicht so recht angekommen glaube ich.
    Wenn ich ihm sage das das Baby grad wach ist dann schaut er immer ganz verdutzt so quasi ach ja da ist ja noch was...
    Unser Wochenende war ganz ok.
    Bin grad in so einem Stimmungstief...jaja die Hormone :) Hoffe aber es geht bald wieder bergauf.

edit:
    zu den Meerschweinchen:
    selber haben wir keine mehr.
    Ich habe aber immer mal wieder Pflegeschweinchen von einer Bekannten die wohnt um die Ecke und diese betreue ich dann an den Wochenende wo sie nicht da sind oder wenn sie im Urlaub sind.

Lg
    Pia

Guten morgen zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut..

Katrina:
    Baby noch da wo es sein soll?

Bei uns ist das Wetter unerträglich.
    37 Grad :shock: ...Wir schwitzen und warten sehnsüchtig auf eine Abkühlung.
    Ansonsten geht es uns gut. Der Körper gewöhnt sich wohl langsam an das Wetter..

Schwitzende Grüße,
    Pia