Hallo zusammen,
@Desty
Schön wenn ihr so einen tollen Urlaub habt...
Jule und Hermine
tolle Bäuche
Jule
wie geht es Gerrik jetzt?
Velvet
es freut mich wenn ihr einen tollen Urlaub hattet.
Ich hoffe dein Wäsche und Übernachtungsstress ist mittlerweile vorbei.
Wir werden Kind Nr2 auch wieder von Anfang an impfen lassen. Hannes hat es bis auf bisschen Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle immer super vertragen und wir haben auch jetzt schon alle Grundimpfungen durch. Fangen jetzt schon mit Zecken an. Ich habe das Gefühl, dass sie es so klein recht gut wegstecken.
Wobei das Impfthema ja eher schwierig ist und die Meinungen da ja sehr Unterschiedlich sind.
Hermine
das mit den Rückenschmerzen ist ja wirklich doof vor allem, dass du sie schon so früh hast...
Ich hoffe das es noch besser wird.
Den Druck nach unten habe ich in dieser SS auch viel häufiger als bei Hannes.
Allgemein habe ich das Gefühl das alles sehr weit unten ist.
Zum Kinderwagen: Ich finde die Bugaboo auch extrem schick aber ich muss sagen das die Preise wirklich unverschämt teuer sind.
Ich hatte mich mal kurzzeitig nach einem Geschwisterwagen umgeguckt aber das ist ja wirklich Wahnsinn was das kostet.
Wir werden auch den alten Kinderwagen den wir schon von meiner Schwester haben nehmen.
ER ist trotz seiner 8 Jahre immer noch im super Zustand und hat alles was man braucht.
Er wird nochmal komplett gewaschen und gereinigt.
Zu uns:
im Moment ist es recht stressig bei uns.
Mein Mann arbeitet jede freie Minute am Gartenhaus (abschleifen,streichen, alte Bretter tauschen usw)
Aber es ist ein Ende in Sicht und ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
Im September sind jetzt noch viele Geburtstage und eine Hochzeit und im Oktober werden wir dann das Kinderzimmer fürs Baby und alle Sachen herrichten.
Bis jetzt habe ich noch gar nix gemacht ich komme einfach nicht dazu aber wir haben ja noch ein bisschen (10 Wochen :shock: ) Zeit.
Gestern hat dann noch meine Waschmaschine den Geist aufgegeben. Aber zum Glück scheint die Ursache nur ein defekter Heizstab zu sein.Den Tauschen wir jetzt mal aus und dann hoffe ich sie läuft wieder.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag! Ich freue mich total
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Lg Pia