Beiträge von PiNal

Hallo Aellin,

also so schlimm ist es für mich nicht natürlich hätten wir uns gefreut aber wir haben es auch nicht so eilig...
    Wir haben es auch nicht darauf angelegt, dass wir jetzt genau schauen wann ich meinen Eisprung habe und nur dann .... haben.
    Wir lassen das eher ruhig angehen und denken uns wenns passiert dann passiert es.

Wo bei man natürlich wenn dann die Tage kommen schon ein bisschen hibbelt...Ich zumindest mein Mann ist da sehr gelassen..

;)

Ja eben also ich denke wenn ich wirklich schwanger wäre dann so früh das ich nicht denke das dann was fehlt...und wenn ist man ja auf 7 stunden im notfall daheim..

Ich gehe eben eh davon aus nicht schwanger zu sein

Ich finde es halt einfach doof wenn man dann testet eh schon mit dem Gedanken nicht schwanger zu sein und dann ist der Test auch negativ und dann ärgere ich mich wieso ich mich doch verleiten habe lassen zu testen.

Das schlimme ist halt auch das als einzige meine Schwester weiß das ich die Pille abgesetzt hat und sie ist Hebamme und meinte halt ich soll vorm Urlaub noch testen weil falls ich doch schwanger bin nicht das dann im Urlaub was ist.

Aber ich denke mir halt wenn es so wäre was ich eh nicht denke dann wird da in der einen Woche schon nix passieren...

Naja so traurig wäre ich jetzt nicht wenn sie nicht kommen.
    Im Urlaub kann ich mir schon was besseres vorstellen ;)

Was heißt ziemlich sicher als Frau hat man halt so ein Gefühl und das sagt mir das ich nicht schwanger bin...

Ich denke auch das ich mal abwarte bis nach dem Urlaub...

Hallo zusammen,

mal eine Frage ich muss ein bisschen ausholen damit man mich evtl verstehen kann.
    Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt dann im März erst meine Tage wieder bekommen dann hatte ich sie recht regelmäßig zwischen 31 und 32 Tagen Zyklus.
    Bei meinem letzten Zyklus war es dann so das er 38 Tage ging. Vielleicht sollte ich auch erwähnen das wir da genau umgezogen sind und die Phase natürlich echt stressig war.
    Jetzt bin ich aber schon beim 41 Tag und es tut sich noch nix.
    Ich hab zwar bisl ziehen im Bauch und auch die Brust tut mir weh aber das habe ich seit ich keine Pille mehr nehme öfters mal.

Denk ihr ich sollte einen Test machen oder einfach noch abwarten?
    Es kann ja durchaus sein, dass mein Zyklus ein bisschen durcheinander ist oder?

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein deswegen habe ich auch noch keinen Test gemacht...

Wir fahren am Samstag in der früh für eine Woche in Urlaub.

Würdet ihr einfach abwarten ob sich noch was tut und ggf nach dem Urlaub testen oder jetzt gleich?

Ich hab nicht so Lust einen Test zu machen und dann ist er negativ und einen Tag später krieg ich dann eh meine Tage.. (so gings mir schonmal)..

Hallo zusammen,

ich lese hier immer fleißig mit, da mein Mann und ich auch gerade in der Phase sind wo wir warten schwanger zu werden.

Bin schon gespannt wann es bei uns einschlägt...

Mir ist aufgefallen, seit wir das Thema Kinder kriegen in die Hand genommen haben sehe ich nur noch Schwangere egal wo ich hingehe oder was ich mache alle sind Schwanger.

Meine Schwester hat im April ihr zweites bekommen meine Schwägerin bekommt im November das Zweite.

Ein richtiger Baby-Boom...

Ich freue mich hier für alle bei denen es schon geklappt hat und die auch noch fleißig am üben sind denen Drücke ich die Daumen ;)

Lg

Hallo Miri,

wie hast du denn dass geschafft?
    Also meine Schweinchen sind wirkliche Schweine die machen überall hin auch in den Futternapf usw...
    Sie haben zwar schon ein paar Ecken wo es besondern oft hingeht aber ansonsten machen sie einfach da hin wo sie gerade sind... :(

Lg
    Pia

Hallo zusammen,

ich habe heute gesehen, dass es bei F***n*** einen Käfig von 160 länge..
    Hier mal der Link: https://www.fressnapf.de/shop/…ets-nagerkaefig-colosseum

hab mir überlegt ob ich den für meine 3 kaufe und dann noch um eine Etage erweitere.
    Auslauf bekommen sie zusätzlich sowieso jeden Tag.

Im Moment habe ich einen Eigenbau der kleiner ist.
    Ich möchte ihnen mehr Platz geben.
    Am liebsten wäre mir wieder ein EB oder was aus Holz aber in der Größe ist das alles sehr teuer.

Da wir auch Katzen haben kann ich keinen offenen Käfig nehmen...

Was denkt ihr ist der Käfig vom F***n*** ok?

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage und zwar in letzter Zeit also seit ich meine Tage wieder regelmäßig habe (ohne die Pille zu nehmen) ist mir öfter so schwindelig und schlecht und meine Brust tut manchmal bei der kleinsten berührung schon weh.
    Ich habe die Pille 11 Jahre genommen und hatte in dieser Zeit nie mit sowas zu kämpfen.
    Manchmal frage ich mich wenn es mir jetzt schon so geht wie wird das dann erst wenn ich mal schwanger bin...

Viele Grüße