Beiträge von PiNal

Hallo zusammen,

ich bin heute irgendwie gefrustet.
    Bin heute auf dem Trip jeder *piep* wird schwanger nur bei uns klappt es nicht. :cry:
    Obwohl ich ja weiß das es total der Blödsinn ist weil wir ja erst seit diesem Monat gezielt probieren...

Hoffe ihr habt einen besseren Tag.

Lg
    Pia

Hallo Aellin,

also ich wache auf geh ins bad und messe gleich.
    Da verändert sich die Temperatur schon?
    Soll ich dann direkt noch im Bett die Temperatur messen?

Ja wenn du magst kannst du ihn mir schicken...
    Schreib mir doch einfach eine PN.

LG

Hallo Hermine,

danke für den Tipp nein den Tee kenne ich bis jetzt werd ich mal ausprobieren.
    Mir ist es auch wichtig einfach mal zu sehen ob ich einen Eisprung habe deswegen messe ich jetzt jeden tag nach dem aufstehen die Temperatur.
    Bin schon gespannt wie es sich entwickelt.

Kann gut verstehen, dass du jetzt noch kein zweites Kind möchtest.
    Kleinkindern fordern einfach die komplette Aufmerksamkeit von einem.

LG und schönen Tag euch allen

Hallo zusammen,

ich hab auch mal ne Frage zum Temperaturmessen.
    Ich habe in diesem Zyklus damit angefangen.
    bei mir war es so, dass die Temperatur die ersten Tage nach der Periode zwischen 36,3 und 36,5 schwanke.
    Seit 3 Tagen sinkt aber die Temperatur.
    Ist das normal das sie dann erstmal wieder sinkt bevor sie dann vorm Eisprung hoffentlich wieder steigt?

LG

Hallo zusammen,

langsam scheint es mit meinem Zyklus wieder besser zu werden letztes mal waren es ja 50 tage dieses mal 39 ich hoffe er pendelt sich wieder auf die 30-31 Tage ein.
    Mein Mann und ich haben beschlossen wir wollen es jetzt auch mal richtig angehen mit Baby sprich nicht einfach mal die Pille absetzen und schauen ob es zufällig klappt.
    Daher werde ich jetzt mal Temperaturmessen und in der Zeit wo der Eisprung sein könnte mit Ovulationstests ausprobieren.
    Wir gehen nicht davon aus das es gleich sofort klappt aber hoffen doch das es dann doch mal irgendwann einschlägt...

Wie geht es eigentlich den anderen Hipplerinnen so?

Lg Pia

Ja ich hab im Januar einen Termin wenn es bis dahin gar nicht besser wird werde ich vorher schon hingehen.
    Aber was mich auch nervt meine Frauenärztin sagt eigentlich immer nur das das Übergewicht da eine Rolle spielt und ich abnehmen muss.
    Mir ist schon klar das das Übergewicht weder für mich noch für ein Kind gut ist.
    Ich bin auch am Abnehmen aber ich würde mir halt schon wünschen das sie vielleicht auch mal Untersuchungen macht ob so alles passt.
    Gut beim letzten Termin war das vielleicht auch nicht nötig, da hatte ich meine Periode noch ganz regelmäßig...

Vielleicht kommt diese Unregelmäßigkeit jetzt auch davon das wir Haus gekauft umgezogen sind und ich auch schon seit 7 Wochen jetzt krank bin und Antibiotika nehme...

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder.
    Bobby herzlichen Glückwunsch.
    Eine ganz süße Maus habt ihr da gebastelt...

Ich wollte mal nachfragen ob es bei euch auch welche mit Zyklusproblemen gibt?
    Bei mir war es ja so das ich nach absetzen der Pille 3 Monate gar keine Periode hatte dann kam sie sehr regelmäßig und seit unserem Umzug im Juli habe ich sie wieder ganz unregelmäßig und einen Zyklus bis zu 50 Tagen.
    Kann man da irgendwas machen damit es regelmäßiger wird oder denkt ihr das Pendelt sich wieder ein?
    Habt ihr Erfahrungen mit Ovulationstests oder Temperatur messen?
    Mir geht es hauptsächlich darum einfach mal zu wissen ob ich einen Eisprung habe...

Viele Grüße

Hallo,

zum Thema Buggy kann ich auch was berichten.
    Meine Schwester hat sich für Ihre kleine jetzt den MacLaren TechnoXT gekauft.
    Der ist zwar ein bisschen teurer, aber ich kann nur sagen ein super Teil.
    Er lässt sich ganz flach machen hat schwenkbare Reifen usw.
    Als wir im Urlaub waren hatte sie die kleine (grad mal 5 Monate) drinnen weil der große Kinderwagen einfach nicht mehr ins Auto passte und es war wirklich super kann ich nur empfehlen...