Beiträge von PiNal

Und Aellin wie sieht es bei dir aus?
    Hast du eigentlich einen Test gemacht?
    Also ich hab meine Tage vorgestern Abend bekommen...
    Im Januar habe ich auch einen Termin beim FA da werd ich mal checken lassen ob so alles ok ist

Danke Aellin das ist lieb von dir aber ich denke nicht das der Test lügt. Hab mit Morgenurin getestet...

Ich denke auch wie Mäusle sagt der Körper schwindelt einen da oftmals auch ganz schön an wenn man sich etwas wünscht.

Mehr wie abwarten und Tee trinken kann man sowieso nicht...

Hallo Aellin,

mir ist seit Wochen schlecht.
    Meine Brüste ziehen extrem täglich, die Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich hab auch öfter ziehen im Unterleib.
    Mit den Tagen bin ich schon über ne Woche drüber.
    Test negativ.
    Daher können diese Anzeichen scheinbar auch kommen wenn man nicht SS ist.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat.

LG
    Pia

Hallo zusammen,

Mir ist ja seit Tagen total schlecht zudem tun mir heute meine Brüste extrem weh. Sie ziehen und Brennen und sind heiß.

Jetzt habe ich mal einen Test gemacht.

Der war negativ.

Können das pms sein?

Oder könnte ich doch schwanger sein und der Test war negativ weil ich ja so viel trinke wegen blasenentzündung oder zu früh getestet?

Da ich meine Periode in letzter zeit so unregelmäßig habe kann ich nicht genau sagen wann sie kommen müsste.

Normal hab ich vor der Periode Bauchweh aber die Brüste Taten mir noch nie so weh wie heute...

LG

Hallo zusammen,

Wenn ich jetzt doch schwanger wäre könnte dann das Antibiotikum das ich gestern nehmen müsste gefährlich für das Baby sein?

Es war ein ein Tages Antibiotikum das nur einmal genommen werden müsste....

Heute ist mir immer noch schlecht und meine Brüste ziehen so komisch (könnte auch normal vom Zyklus sein)...

Lg
    Pia

Ich bin auch über haupt kein AB fan aber es wurde leider nicht besser sondern immer schlimmer...
    Danke für die Tipps.. werd ich auf jeden Fall berücksichtigen...

Warum mir schlecht ist weiß ich selber nicht. Erst dachte ich MD aber da ich mich nicht über geben muss (bis jetzt) glaube ich das es evtl doch was anderes ist...aber was ka...

Hallo zusammen,

War heute beim Arzt Antibiotika gegen die Blasenentzündung...

Seit 3 tagen ist mir so unheimlich schlecht... muss mich aber nicht übergeben..habt ihr nenn Tipp was ich machen kann dagegen?

LG
    Pia

Guten Morgen,

na wie gehts euch heute allen so?
    Ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen und sitze jetzt mit viel Tee und Wasser in der Arbeit und hoffe das es bald besser wird.
    Hab schon pflanzliche Tabletten genommen mal sehen ob es was bringt.
    Zudem plagen mich noch Unterleibsschmerzen... :(

So genug gejammert.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg
    Pia