Beiträge von PiNal

Ich bin total sprachlos..
    Als ich gerade nach euch sehen wollte und euch ein paar Leckereien bringen wollte, kam es mir schon komisch vor.
    Ihr habt nicht gequiekt und nix..
    Dann mache ich den Käfig auf und da lagt ihr alle drei neben einander reglos und kalt.
    Ich kann mir gar nicht erklären wie das passieren konnte...
    Gestern war noch alles ok und jetzt?
    Kommt gut an meine 3 stinker...

es ist ja so, dass man 8 wochen nach der geburt noch in mutterschutz ist richtig? in der zeit kriegt man ja noch ganz normal sein gehalt oder?
    und in dieser zeit wollten wir eben gerne das mein mann dann in elternzeit ist weil dann würden wir vom geld her ja ansich nix verlieren.
    und danach nach dem mutterschutz ich dann den rest der zeit elternzeit nehme und er wieder arbeiten geht.

aber die frage ist geht das überhaupt?

Hallo zusammen,

Jule ohje ich glaube das würde mich auch total unglücklich machen.
    Aber 4 Wochen schafft ihr bestimmt.

@all wie habt ihr das mit der Elternzeit gemacht?
    Mein Mann und ich würden uns die Elternzeit gerne aufteilen.
    Also am besten so, dass er gleich nach der Geburt 2 Monate nimmt und den Rest ich.
    Kennt sich da jemand von euch gut aus?
    Ist das eine gute Lösung oder verliert man dadurch irgendwas?

Lg
    Pia

Jule das ist lieb.ich hab die selber.
    Aber die helfen mir nicht...
    Da Krieg ich total den harten bauch und Magen schmerzen...
    Also auch nicht besser wie übergeben...

Der schneeanzug ist ja super...
    Ich hab mir bissl Umstandsmode gekauft auch wenn ich es noch nicht brauche bissl was musste ich einfach kaufen ;-)

Hallo zusammen,

Mäusle Jonas ist ja echt süß.

Jule ich freu mich das alles ok ist...ein Junge wie süß...ihr findet bestimmt einen tollen Namen...

Mädels drückt mir bitte die Daumen...in 2 Wochen wollen wir ja in den Urlaub und die Übelkeit hat mich wieder voll erwischt....bin schon die ganze Woche krank geschrieben...

Lg

Jule ich glaube nicht das sich was ändern wird.
    Meine Schwägerin hat schon 2 Kinder und für die interessiert er sich auch nicht.
    Er passt ganz selten mal auf und dann auch nur mal für ne Stunde oder 2 und da ruft er dann schon 10 mal an wann sie endlich heim kommen.
    Von dem her denke ich nicht das sich das bei uns ändern wird.

Ehrlich gesagt muss ich auch sagen das ich ihm mein Kind nicht anvertrauen würde.
    Ich hätte einfach die ganze Zeit keine Ruhe..

Ich will ihn auch nicht schlecht hinstellen oder so er ist wirklich ein guter Mensch aber er hat halt andere Interessen im Moment.

Hallo zusammen,

ohje Mäusle und Jule ich beneide euch nicht um Eure Schwiedermütter... Ich habe leider keine mehr da sie schon gestorben ist.

Dafür bin ich über die Reaktion meines Schwiederpapas umso mehr enttäuscht. Seit seine Frau gestorben ist sehen wir uns eig nur noch sehr selten. Der Kontakt ist eher sporadisch und er interessiert sich nicht so wirklich für uns. Irgendwie muss er scheinbar was nachholen..
    Mein Mann hat ihm dann am Samstag erzählt, dass wir Nachwuchs erwarten.
    Ich war nicht dabei aber mein Mann meine er hat nur so ein "oh" von sich gegeben aus dem Fenster geschaut und nix weiter gesagt also kein einziges Wort.
    Wir wussten vorher schon das er keine Freundensprünge machen würde und sich auch nicht um das Enkelkind kümmern wird.
    Aber er könnte sich ja wenigstens für uns freuen..
    Naja mein Mann meint er ist einfach nicht so der Mann der großen Worte und so aber ich bin schon traurig vorallem auch für meinen Mann.
    Auch wenn er es nicht zugibt ich glaube es ist schon sehr schwer für ihn wie sich sein Vater so verändert hat und das er halt so gar kein Interesse zeigt...
    Naja man wird es wohl nicht ändern können.

Wegen Brucenelson bin ich auch schon ganz gespannt ob der kleine schon da ist :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Pia

ja das stimmt er ist wirklich ziemlich riesig aber da wir ihn geschenkt kriegen nehme ich das in kauf wir haben auch ein großes auto daher geht das schon...
    und den buggy kriegen wir ganz einfach rein.
    wegen der babyschale die ist auch schon 6 jahre alt aber meine schwester hatte ihre kleine letztes jahr auch noch drinnen.
    die verkleinerung und alles ist noch da und das stirupor das innen ist hat noch keine einzige bruchstelle da haben wir extra geschaut.
    denkst du wir müssen trotzdem einen neuen kaufen?

wir fahren von 11.09.-15-09. ich freu mich schon so.
    wir machen zwar "nur" badeurlaub aber einfach mal weg das ist für mich schon erholung pur :)

LG

Guten morgen,

ohje Jule ich glaube da wäre ich auch sauer gewesen.
    Deine Kugel ist ja echt süß :) Ich freu mich :lol:
    Wir haben von meiner Schwester den Hartan Racer bekommen...
    Der ist zwar schon 6 Jahre alt aber top in Schuss.
    Der ist zwar blau aber sollte es ein Mädchen werden dann finde ich es auch nicht so schlimm...
    Der hat übrigends auch Schwenkräder und ich finde die super.
    Hätte mir auf jeden Fall auch einen mit Schwenkräder gekauft.
    Als Buggy hat meine Schwester den MacLaren den finde ich auch super und werde ich dann hoffentlich auch mal bekommen :)
    Wir haben also schon die komplette Ausrüstung ohne das wir uns was kaufen müssen.
    Aber ich glaube so Kleinigkeiten werde ich trotzdem kaufen :) einfach weil es so süße Sachen gibt...

Habe ich euch schon erzählt, dass wir ganz spontan noch 5 Tage nach Italien fahren?
    Hach ich freu mich schon so meine beste Freundin und ihr Mann kommen auch mit.
    Für alle Fälle haben wir mal ne Reiserücktrittsversicherung gemacht aber ich hoffe die kommt nicht zum Einsatz.
    Die Übelkeit wird immer besser ich hoffe bis zum Urlaub ist sie weg.

LG
    Pia

Hallo zusammen,

Leckerlietante, ohje das tut mir leid...
    @ Bruce ich hab schon an dich gedacht, Wahnsinn das die zeit schon rum ist...

Zu uns:
    Wir hatten am Montag den nächsten Termin.
    Alles ok dem Zwerg geht's gut arme Beine alles dran...
    Und gezappelt wie blöd...

Hier ein Bild für euch
    http://www.pic-upload.de/view-20485186/image.jpg.html

Beim anklicken wird's größer

Die Übelkeit wird besser...
    Im Moment muss ich mich nur noch 1-2 mal übergeben...

Lg
    Pia

Danke ihr seit echt total lieb!
    Ich habe heute eh schon mit meiner FA telefoniert die meinte auch wenn's nicht besser wird soll ich morgen vorbei kommen...

Probiert habe ich bis jetzt nur die Tipps meiner FA die meinte ich soll immer wieder was kleines essen also mal nen kecks oder n Stück Semmel oder Brezel zwischen drin damit der Magen immer was zu tun hat..
    Aber das hilft nix...
    Das schlimme ist ja auch das ich mir einbilde alles stinkt und dann muss ich sofort würgen...

Im nächsten Moment habe ich dann aber Lust auf pizza oder MC'I USW :(
    Ich glaube ja noch daran das es nach den 12 Wochen alles besser wird...

Hallo Mädels, ich melde mich nur ganz kurz..
    Mein Tagesablauf sieht im Moment so aus:
    Aufstehen...kotzen...irgendwie den Tag überstehen Mittag wieder kotzen...und abends nochmal..
    Mein Mann holt mir gerade globuli aus der Apotheke ich hoffe die helfen...
    Wenn's nicht bald besser wird lasse ich mich krankschreiben...

LG,
    Pia