Beiträge von PiNal

Guten morgen alle zusammen,

Jule:
    Der Sticker ist wirklich total süß!
    Das freut mich voll das du gestern noch so ein schönes Erlebnis mit deinem Freund hattest...
    Wenn dich die Möbel überzeugen und auch noch so runter gesetzt sind dann schlag zu.
    Was du hast das hast du..

Velvet:
    Meine Nichte ist ungefähr in dem alter wie Sam und sie redet auch nur ein paar Wörter und den Rest in ihrer eigenen Sprache.
    Ich denke auch das viele Kinder einfach unterschiedlich sind.
    Ihr Bruder redete ganz schnell viel und auch in ganzen Sätzen.
    Sie hingegen braucht länger...

zu uns:
    Die Übelkeit kommt wieder ein bisschen aber zum Glück nur morgens.
    Ansonsten geht es mir gut.
    Die Leistenschmerzen sind mal da, dann wieder mal nicht.
    Am Montag haben wir nächsten Termin ich bin schon total aufgeregt ob es uns zeigt was es wird...

Lg
    Pia

Zitat

zobelinchen hat Folgendes geschrieben:
    Was sagen denn die Mamis hier dazu? (Ich bin ja noch nicht direkt betroffen)

Zitat

Möchtest du denn bald direkt betroffen sein Question

das habe ich mich auch gerade gefragt :lol:

Jule:
    Wem sagst du das ich glaube mein Mann hätte sich scheiden lassen wenn ich ihn so voll gejammert hätte :)

Wegen deinem Freund hm..ich glaube für Männer ist das allgemein eher schwierig während der Schwangerschaft.
    Sie sehen zwar das der Bauch wächst aber fühlen einfach nicht so wie man selber als Schwangere.
    Daher denke ich wenn das Baby mal da ist wird sich das bestimmt ändern.
    Vielleicht braucht er einfach Zeit um das alles zu realisieren.

Mir fällt das manchmal auch noch schwer.
    Erst vorgestern sind wir im Auto gefahren und auf einmal meinte mein Mann so ui in 5 Monaten sitzt da hinten so ein kleiner Wurm und ich dachte mir Oh stimmt total unwirklich...

Ich verstehe aber das dich das traurig macht drück dich mal ganz fest!!!

Jule:
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Jetzt bist du schon ein UHU :)
    ich weiß noch wie wir in unseren Zyklen gefiebert haben ob es klappt oder nicht und jetzt ...
    Wahnsinn!
    Ich finde deine Murmel total süß.
    Richtig schöner Bauch.

Das ihr euch gestern einen gemütlichen gemacht habt kann ich voll verstehen haben wir auch gemacht. :) und es tat richtig gut mal einfach nix zu tun..

Ich bilde mir seit 2 Tagen auch ein das ich das kleine spüre wobei das wohl wirklich nur Einbildung ist.
    Aber wenn ich mich vom liegen aufsitze und der Bauch zusammengedrückt wird dann klopft es unten manchmal so ein bisschen..
    Wahrscheinlich ist es mein Darm *hihi*

Seit ihr eigentlich mit dem Namen schon weiter?

LG

ohje dann hoffe ich mit dir das es bald besser wird...

Ich habe jetzt meine Planung wie lange ich noch Arbeite abgeschlossen und sätmlichen Urlaub und Resturlaub verplant.
    Ich arbeite noch bis KW51 dann habe ich 4 Wochen Urlaub und dann noch 2 Wochen und dann bin ich in Mutterschutz.
    Mal sehen ob ich dann die 2 Wochen auch wirklich noch arbeiten kann aber wenns mir gut geht dann schon.

Ich freu mich irgendwie schon total auf die Zeit wo man nicht mehr Arbeiten muss und sich voll und ganz auf die Vorbereitungen fürs Baby konzentrieren kann :)

Guten morgen,

@ Hermine ohje das hört sich ja echt böse an.
    Ich glaube mich aber zu erinnern das es bei meinem Neffen auch mal so eine Phase gab und sich das aber von ganz alleine wieder eingespielt hat.

@all
    Ich habe wenn ich aufstehe oder meinen Bauch anspanne immer so ein ziehen in der Leiste (vorallem Links) und im Unterbauch.
    Denkt ihr das sind die Mutterbänder und ist normal?
    Es ist kein richtiger Schmerz eher so wie Muskelkater...

Lg und schönen Tag (bei uns ist es heute total kalt 2 Grad aber sonnig...)
    Pia