Beiträge von PiNal

Hallo zusammen,

@ Jule
    ich bin ganz verliebt in deinen Bauch.. so süß echt steht dir einfach sehr gut.
    Wie die Zeit vergeht ist echt der Wahnsinn.
    Bin schon gespannt was du vom US berichtest

@ Hermine
    Reza ist ja wirklich süß. Wahnsinn über was sich Kinder alles Gedanken machen und sich darüber so freuen können.

@all
    hatte von euch jemand einen AngelSound?
    Ich habe mir heute einen bei Ebay für 20 Euro bestellt.
    Eigentlich eher für meinen Mann als wie für mich ich möchte ihn so gut es geht mit einbeziehen und da er das Baby noch nicht spürt usw möchte ich gerne das er es hört.
    Gestern hat er auch meinen Bauch eingeölt das fand ich total schön..

LG
    Pia

Hallo zusammen,

@ Hermine das Video ist ja echt zuckersüß :)

Mäusle ich würde nicht tauschen wollen aber so Tage gibt es wohl einfach... da muss FRAU durch...

@ Steffi ohje ich hoffe es wird bald besser Ohrenschmerzen sind echt schrecklich...

Jule ohje ich kann dich voll verstehen. Ich würde am liebsten auch sämtliche Sachen einkaufen und alles alleine entscheiden. Aber wir haben ja schon alles bis auf den Kleiderschrank und da haben wir uns für einen vom Schweden entschieden und zwar für die STUVA Serie.
    Ich finde das ist wenigestens ein Schrank der noch nach Kind aussieht und er ist beliebig erweiterbar.
    Meine Schwester hat den auch und der ist von der Qualität auch echt gut.
    Wir werden ihn aber erst im neuen Jahr kaufen.
    Ich hab ja von meiner Schwester Kaufverbot bis zur 30. Woche.. :)

Hochzeitstag:
    War total schön ich hab ganz neue Seiten an meinem Mann entdeckt..
    Er ist ja überhaupt nicht der Romantiker und tut sich da echt schwer aber an dem Tag war er einfach ein absoluter Traummann.
    Wir sind nach der Arbeit kurz einkaufen gegangen zu Fuß und dann heim.
    Er hat für uns Lasagne gekocht und Salat und mir noch einen Strauß Blumen geschenkt. (Hier sollte ich noch erwähnen, dass er nie kocht, das war das erste mal das er für mich gekocht hat)
    Nach dem Essen meinte er ob ich noch Lust auf eine Badewanne habe hab ich natürlich nicht abgelehnt..
    Er ging schon mal hoch ich hab noch kurz die zwei Teller in den Geschirrspüler geräumt und so bisl rumgeräumt..
    Dann hat er mich gerufen und als ich ins Bad kam war das Wasser schon eingelaufen alles mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert und wir haben uns beide in die Wanne gelegt und einfach die Zeit genossen.
    Es war wunderschön und ich hab mich direkt nochmal neu in ihn verliebt :)

LG Pia

Jule:
    Ohje naja aber wir haben ja schon Übung in geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Unser Problem ist vorallem auch das es mit dem Nachnamen zusammen passen soll.
    Mein Favorit ist eindeutig Jakob.
    Aber mein Mann sagt, da sein Vater so heißt will er das evtl nicht.
    So dann beißt es aber schon aus.
    Wir haben jetzt noch Hannes (wobei das nicht so zum Nachnamen passt) und ihm gefällt Manuel, aber Manuel gefällt mir überhaupt nicht...
    Das werden noch lange Diskusionnen werden.
    Vielleicht gibt er ja nach und dann wird es doch ein Jakob :)
    Mal sehen...

LG

Jule:
    Dankeschön :)
    Ich hoffe der Tag geht schnell rum und wir können dann den Rest genießen.

Achja ich kann die Kinder schon verstehen die denken sich bestimmt lasst mich doch einfach in Ruhe :)
    Bin schon gespannt wenns mal ans CTG geht mein Neffe hat das im Bauch gehasst und hat immer dagegen gehauen :)

Jule wir haben jetzt übrigends das gleiche Problem wie ihr.
    Bei einem Mädchen hätten wir schon einen Namen gehabt aber bei einem Jungen wissen wir es nicht so recht.
    Mein Favorit gefällt meinem Mann nicht..
    Das wird noch schwer...

Lg

Hallo BumbleBee85,

wenn dein Zyklus nicht ganz regelmäßig ist und du genau den Zeitpunkt deines ES bestimmen möchtest dann solltest du entweder ein Zyklusblatt führen mit Tempi und/oder Ovus machen.

Es gibt auch Frauen die ihren ES direkt spüren und dann wissen wann er ist.
    Das war bei mir nie so :wink:

LG
    Pia

hallo Mädls,

Mausle und Lecklerlietante:
    das find ich ja echt mies von eurer Verwandschaft.
    Da wäre ich auch sauer.
    Es gibt nix schlimmeres als wenn man sich auf jemanden nicht verlassen kann, zumindest für mich.

Zu uns:
    also die Untersuchung war gut alles in Ordnung.
    Es entwickelt sich alles wunderbar.
    Mit einem 100% Outing kann ich nicht dienen unser Baby ist sehr "gschammig" und sitzt in der Gebärmutter und hat die Beine davor.
    Aber sie meinte zu 90% ein Junge.
    Wir freuen uns egal was es wird sind einfach nur happy das alles gesund ist und zeitgerecht.
    Mit einem Foto kann ich diesmal auch nicht dienen es hat so rumgezappelt, das man auf den Fotos kaum was erkennen kann.

LG
    Pia

Nein der kann leider nicht mit gehen da der Termin um 13:00 Uhr ist und er natürlich arbeiten muss und nur ich freigestellt werde...
    Aber ich glaube er würde mich noch nervöser machen.
    Weil heute morgen hat er schon gesagt das er auch so nervös ist und normal nimmt er alles relativ gelassen.

Morgen haben wir auch Hochzeitstag.
    Da freue ich mich schon.
    Wir werden zu Hause uns einen richtig schönen Abend machen.
    Mein Mann plant irgendwas ich weiß noch nicht was aber er machte schon so Andeutungen :)

Jule: ich hab mir die Fotos schon angesehen und ich finde deinen Bauch echt toll und auch schon groß..
    Richtig schöner Bauch.

Ja mache ich, bin total nervös...
    Kann mich gar ned so recht auf die Arbeit konzentrieren...

Jetzt kann man es vergrößern...

Danke!
    Er ist riesig aber meine Schwester hatte auch immer so ne Riesen Kugel...

Morgen hab ich wieder Termin mit Organ screening und hoffentlich einem outing...
    Bin schon voll nervös!

Hallo zusammen,

@ Jule
    oh mann das tut mir echt leid und ich kann dich verstehen ich wäre total verletzt und ich finde die Aussage zur Not kann man ja auf dem Tisch wickeln echt gemein.
    Drück dich mal ganz fest.

Hermine
    ich würde auch vor Stolz platzen. Es gibt nix schöneres als zu sehen wie sich ein Kind entwickelt.

zu mir:
    die Nacht war der Horror, ich hatte die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen und Durchfall zu kämpfen hab wenns hoch kommt 3 Stunden geschlafen und am morgen wieder mal mit der Übelkeit richtige Probleme gehabt.
    Seit aber alles draußen ist geht es mir viel besser zum Glück.
    Bin auch in der Arbeit.
    Gleich habe ich mir total die Sorgen gemacht um das Baby aber als es mich vorher im Bauch gestupst hat war ich erleichtert.
    Diese Angst werde ich wohl nicht mehr los...

Wünsche euch allen einen schönen Tag bei uns ist heute voll das ecklige Wetter so richtig nasskalt...

LG Pia