Beiträge von PiNal

Hallo zusammen,
    Es ist alles super, dem baby geht es gut...
    Es hat uns leider wieder nicht gezeigt was es wird.
    Hat immer die Füße davor...
    Und ich hab 1 kg abgenommen..juhu seit Anfang der ss sind es jetzt schon über 7 kg.bin total froh, da ich ja schon deutlich übergewichtig bin...So kann es weiter gehen ;-)

Hier noch zwei Bilder von unserem Zwerg...
    http://s1.directupload.net/file/d/3439/yf43ct3k_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3439/mee8df77_jpg.htm

LG
    Pia

um 16:45 Uhr.
    Mein Mann geht dieses mal auch mit.
    Da bin ich schon ein bisschen aufgeregt...
    Bis jetzt konnte er erst einmal mitgehen und das war noch ganz am Anfang.

edit:
    achja Jule am Sonntag musste ich total an dich denken.
    Ich hatte voll den Hormonblues :)
    Wir waren bei meinem Cousin weil der vor 2 Monaten ein Baby gekriegt hat und alles war schön und gut und dann kommen wir heim und ich geh bei der Tür rein musste einfach heulen frag mich nicht wieso auf einmal hatte ich voll die Tränen überall.
    Zum Glück war mein Mann da schon oben sonst hätte er warhscheinlich sonst was gedacht :lol::lol:

Ich hoffe einfach das es wieder besser wird mit schlafen...
    wie gesagt wenn das mit der Arbeit nicht wäre dann wärs gar nicht so schlimm..

Ui Jule ich finde deinen Bauch ganz toll.
    Sei doch froh, dass du nicht so eine riesen Kugel hast.

vielleicht komme ich ja heute abend auch noch dazu ein Foto zu machen und vielleicht hält der Zwerg heute mal Still dann gibt es auch ein US Bild :)

LG

Hallo Mäusle,

mich würde es ja auch nicht so stören wenn ich nicht dann in die Arbeit müsste und auch mind 8 Stunden konzentriert arbeiten müsste.
    Aber ich bin dann einfach nur total Ko und zu nix zu gebrauchen.
    Was aber im Moment einfach nicht geht weil wir total im Stress sind um noch alles rechtzeitig fertig zu kriegen bis Ende des Jahres.
    Wenn ich dann Abends um 18 Uhr heim komme und mich dann hinlegen würde dann kann ich ja später nicht mehr schlafen :(

LG

Hallo zusammen,

oh man ihr schreibt so viel da kommt man ja gar nicht hinterher...

Lilane alles liebe zum Hochzeitstag.

Jule ich glaube bei jedem sind die Streifen anders.
    Ich habe zum Glück noch keinen aber ich denke das kommt... meine Haut ist schon recht prall und das ölen wird auch nicht alles aufhalten können.

zu uns:
    mir geht es eigentlich echt sehr gut und ich will auch gar nicht jammern aber ich hab totale Probleme mit dem schlafen...
    von Sonntag auf Montag habe ich ab 2 Uhr Nachts gar nicht mehr geschlafen ich liege dann im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen.
    War dann gestern auch nicht in der Arbeit ich konnte einfach nicht.
    Hat jemand von euch Tipps wie ich das in den Griff bekommen kann?
    Einschlafen ist kein Problem.
    Ich hab das so ca 1-2 mal die Woche das ich irgendwann aufwache und einfach nicht mehr schlafen kann :(

Heute haben wir den nächsten Termin beim FA da werde ich gleich mal nachfragen ob sie vielleicht einen Tipp hat.
    Ich hoffe unser Zwerg zeigt uns heute nochmal was es wirklich wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Bei uns ist total schönes Wetter aber sehr kalt.

LG
    Pia

Hallo zusammen,

also ich persönlich finde Weihnachten, Nikolaus usw schon wichtig und auch schön für Kinder.
    Ich sehe es an meinem Neffen er war und ist immer ganz aufgeregt wenn diese Zeit kommt.
    Zu Weihnachten gehört bei uns auch das gemeinsame Plätzchen backen und dekorieren und er frägt mich jetzt schon wann es endlich los geht.
    Ich finde es auch schön wenn Kinder an das Christkind usw glauben einfach weil es für sie was besonderes ist.
    Und auch wir Erwachsenen sind immer ganz aufgeregt an Heilig Abend einfach weil diese besondere Stimmung da ist und alle zusammen kommen.

Wenn jemand nicht feiert und keinen Wert drauf legt finde ich es nicht schlimm.
    Ist bei meinem Schwiegervater und Schwägerin auch so das ist ein Tag wie jeder andere wo es halt Geschenke gibt und man zusammen isst.
    Für mich persönlich gehört aber zu Weihnachten viel mehr.
    Ich verbinde das überhaupt nicht mit Kirche oder glauben sondern einfach mit Familie.

LG

Guten morgen,

wegen Stillberaterin:
    Das ist ja keine Kollegin meiner Schwester und ich denke schon das die sich auch um mich dann kümmert.
    Ich denke positiv.

Hermine:
    oh Gott ich hätte vor lauter Schreck bestimmt den Topf fallen lassen...

LG

zum Thema stillen:
    ich würde so gerne stillen habe aber schon Angst das es nicht klappt. :(
    bei meiner Schwester und meiner Mutter hat es bei beiden Kindern nicht geklappt, weil von Geburt an die Unterlippe der Kinder ein bisschen nach innen klappte und sie dadruch keinen Sog an der Brustwarze erstellen konnten.
    Beim Fläschen ging das dann ohne Probleme.
    Ich hoffe das mein Kind da keine Probleme hat... :(

Mäusle:
    Wir haben einen Touran und sind total zufrieden.
    Will hier keine Schlechwerbung oder sowas machen aber alleine der große Kofferraum die 3 Einzelsitze auf der Rückbank und die Einstiegshöhe die erhöht ist ist einfach toll.
    Mit eigenem Kind habe ich ihn bis jetzt ja noch nicht getestet aber mit sämtlichen Nichten und Neffen auch im Urlaub usw gab es bis jetzt nix auszusetzen...

Mäusle:
    ich glaube an deiner Stelle würde ich Jonas gar nicht mehr zu den Schwiegis geben.
    Ich finde das total unverschämt, dass sie bewusst Dinge machen die du nicht möchtest.
    Vorallem da es ja Dinge sind die jetzt nicht irgendwie übertrieben oder aus der Luft gegriffen sind.

Aber es sind ja die einzigen die aufpassen könne bei euch oder?

LG

Guten morgen zusammen,

ohje ich wünsche allen kranken gute Besserung.

ich muss euch unbedingt erzählen, dass mein Mann gestern zum ersten mal unser Baby spüren konnte :D
    Normal tritt es ja immer nach unten aber gestern hat es dann mal seitlich rausgehauen und dann hat er es kurz gespürt.
    War ein ganz besonderer Moment...

LG
    Pia

@ Jule
    Der Beämter Wahnsinn hat dich also voll erwischt.
    Da kann man nur versuchen ruhig zu bleiben so gut es geht...

Ich kann dich voll und ganz verstehen was die Namens Sache angeht wir haben auch beschlossen uns erstmal keinen weiteren Kopf darüber zu machen und zu hoffen das beim nächsten Ultraschall dann doch mal sicher zu sehen ist was es wird.

Mit Kinderzimmer beneide ich dich ich will auch schon loslegen im moment stehen nämlich lauter kartons und tüten und kram mit den ganzen Baby Sachen rum die wir haben und einfach ein absolutes durcheinander.

Wir haben aber beschlossen im Januar in unserem Urlaub das Thema Kinderzimmer anzugreifen.

Man ich bin einfach so ungeduldig und hätte gerne gleich alles auf einmal.
    Es wäre schön wenn wir bis dahin wissen was es wird ich würde gerne einen Schriftzug mit Namen über die Wickelkommode machen...

Velvet ich würde ausflippen wenn mein Kind vollgekackt rumrennt und dadurch einen wunden Popo kriegt..
    Das ist ja auch total unhygienisch.
    Der Arme Sam da tut er mir echt leid das ist doch auch für ihn unangenehm...

Lea
    Alles Gute zum 1. Geburtstag.

@all
    wie ist es bei euch eigentlich mit dem Wetter hattet ihr Sturm?
    Bei uns war bis jetzt gar nix.
    Nicht mal ein Lüftchen...
    Es ist zwar grau und nieselt ein bisschen aber sonst sieht man nix...

Lg