Beiträge von PiNal

Mädels ich muss jetzt mal kurz jammern...
    Mein Mann und ich wir sind voll entspannt was Geburt und so angeht es sind ja noch ca. 3 Wochen...
    Aber meine Mama ruft mich jeden Tag an und fragt mich ob ich schon was merke ob es schon los geht usw dass macht mich wahnsinnig... :evil:

Edit:
    Liebe jule gard ist dein Päckchen gekommen!
    Vielen vielen dank!
    Hab mich so gefreut vorallem über das selbstgemachte...
    Du bist ein schatz!
    Da wird sich der Hannes bestimmt sehr freuen!
    Vielen vielen dank! Drück dich ganz fest!
    Du hast meinen Tag gerettet :-)

Lg
    Pia

Zum Thema US und FA:
    Meine Ärtzin ist einfach Super ich fühle mich total wohl kann mit ihr über alles reden und bin total zufrieden.
    Mir sind die US Untersuchungen wichtig mich beruhigt das total.
    Ich denke jeder muss selber entscheiden wie er es handhaben will darum gibt es ja Gott sei dank auch mehrere Möglichkeiten...
    Mir wurde immer selber die Entscheidung zu jeder Untersuchung gelassen und nur wenn ich rat gesucht habe auch welcher gegeben..

Jule
    Wegen dem Päckchen Mach dir keinen Kopf ich verstehe voll und ganz das du ganz andere Dinge zu tun hast als mir das Päckchen zu schicken ;)

Unsere erste Auswahl der Babybauch-Fotos ist da und ich bin ganz happy sie sind echt schön geworden..
    Kein Walross Effekt..
    Wir können uns jetzt Fotos aussuchen diese werden dann noch bearbeitet ( streifen retuschiert usw) und dann kriegen wir sie.
    Werd dann auch welche hier zeigen... ;)

Lg
    Pia

Ich würde es so machen wie es für dich am stressfreisten ist.
    Denke du liegst mit deiner Entscheidung da schon genau richtig..

Ich hoffe sehr das ich spontan entbinden kann...
    Hab total Schiss vor einem Kaiserschnitt...

Oft ist es so, dass das zweite Kind dann dem anderen Elternteil ähnelt...

Ja bestimmt ist jedes Geschwisterchen eifersüchTig aber nach einer bestimmten Zeit legt auch das sicher...

Was für eine spannende Zeit...
    Hast du dich eigentlich jetzt schon fix entschieden wie du entbinden willst?

Lg

Ui schön das freut mich.

Hannes wurde heute auf 2850g geschätzt...
    Bin auch gespannt wieviel er dann wirklich hat..
    Ob er haare hat wie er aussieht u.s.w. ;-)

Wie reagiert nr1 auf den babybauch und das geschwisterchen?

Meine nichte (bald 2) und mein Neffe (6,5) freuen sich einerseits total, andrerseits ist es ihnen oft unheimlich..
    Ich glaube die werden bestimmt eifersüchtig sein...

Lg

Ganz ehrlich?
    Überhaupt nicht...
    Ich genieße die Zeit im Moment total..
    Gönne mir die auszeiten die ich brauche und genieße einfach noch die Zeit wo mein zwerg mich tritt und strampelt ;-)

Nachste Woche habe ich noch einen Kosmetik termin und lasse mich nochmal auffrischen ;-)

Wie geht es dir?
    Kugelst du schon ordentlich?

Lg

Hallo Hermine,

Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet aber trotzdem in weiß ich hatte ein richtiges brautkleid mit Schleier und allem.
    Wir hatten auch eine richtige Feier und alles wie wenn man kirchlich heiratet nur eben ohne Kirche...
    Wir haben auch Ringe im Standesamt getauscht und livemusik im Standesamt gehabt...
    Ich denke heute ist das keine Seltenheit mehr...

Lg

Guten Morgen,

Ui stern das ist ja spannend...
    Drück dir die Daumen...
    Mein erster Test war auch ganz schwach...
    Hatte aber vorher nie eine vl..

Mäusle
    Wenn es So einfach wäre ;-)
    Aber bisl soll er schon noch drinnen bleiben...
    Die paar Wochen schaffe ich auch noch...
    Wobei ich langsam schon wissen will wie er aussieht :-)

Hermine
    Wie geht es reza?

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag...

Lg
    Pia

Hallo Mädls,

ich melde mich auch mal wieder.

Hermine
    oh Gott der arme Reza, schön das es ihm schon wieder besser geht.
    Das ist ja wirklich ein Mega Schock.
    Gute Besserung.
    Das Bild ist wirklich zuckersüß....

@ Jule
    das Video ist ja klasse...
    Bin gespannt was der Osteo sagt...

zur Übelkeit:
    die plagt mich sogar heute noch.
    Beim Zähneputzen muss ich mich regelmäßig übergeben und auch Fisch kann ich gar nicht riechen da muss ich gleich würgen.
    Obwohl ich sonst Fisch eigentlich gerne mag.
    Meeresfrüchte hingegen gehen gut.

zu uns:
    langsam wird es echt anstrengend.
    Obwohl ich bis jetzt nur 4 kg zugenommen habe fühle ich mich wie ein Walross..
    Mein Bauch ist einfach nur riesig und hört auch nicht auf zu wachsen...
    Zudem habe ich jetzt auch immer schon so einen Druck nach unten und auch öfter mal spürbare Senkwehen.
    Freitag und gestern hatte ich total mit dem Kreislauf zu kämpfen... heute ist es zum Glück wieder besser.
    Gestern hätte ich auch den ganzen Tag heulen können bzw habe ich auch einen Grund gab es aber nicht...
    So genug gejammert...
    Am Freitag hatten wir Babybauch-Shooting und ich glaube es ist ganz gut gelaufen. In einer Woche können wir die Fotos in einer Gallerie ansehen und uns dann welche davon aussuchen.
    Bin schon ganz gespannt wie es geworden ist.
    Dienstag haben wir wieder Termin beim FA bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
    Seit letzter Woche mache ich auch Akkupunktur und da ich seit ca 2 Wochen ziemlich viel Wasser in Beinen und Händen habe ist das echt perfekt denn das hilft bei mir Wunder.
    Ich habe nach der letzten Akkupunktur 3 Tage gar kein Wasser gehabt...
    Meine Kliniktasche habe ich jetzt auch schon mal gepackt und ab Anfang März darf sich der kleine Frosch dann gerne in Startposition begeben :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lg
    Pia

Hallo zusammen,

zum Thema Nachnamen:
    Für meinen Mann und mich stand immer schon fest bevor Kinder geplant werden werden wir heiraten und einen Namen tragen.
    Für uns war das ganz wichtig.
    Wären wir nicht verheiratet gewesen hätten unsere Kinder meinen Namen gekriegt.
    Ich habe hier schon mehrere Negativbeispiele von Männern denen irgendwann einfällt die Familie und die Kinder werden mir zu viel und dann hast du Kinder die nicht deinen Namen haben und der Mann ist über alle Berge... das wäre nix für mich gewesen...

Katrina
    ohje das ist ja echt total schei*** aber sowas passiert immer unvorhergesehen.

Bei uns ist jetzt was am Auto kaputt. Wahrscheinlich nur ein Radlager aber das ist nur eine Einschätzung von meinem Dad. Also mal sehen was es wirklich ist.
    Morgen habe ich einen Termin in der Werkstatt...
    Ich hoffe die Kosten halten sich in Grenzen.
    Ich habe mal gegoogelt so ein Radlager kostet auch schon 170 Euro und dann noch die Arbeitszeit und Co.. :(

zu uns:
    Am Freitag haben wir Babybauchshooting und ich bin schon mächtig gespannt ob das was wird...
    Heute geht es mit Akkupunktur los langsam bewegen wir uns auf das Ende zu...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Ich witme mich jetzt meinen Unterlagen für die Lohnsteuererklärung :(

Lg Pia

Herzlichen Glückwunsch velvet!

Ich bin zur Zeit nicht so aktiv lese aber immer fleißig mit...
    Genieße gerade einfach die freie Zeit und die Ruhe vor dem Sturm...
    Meine Nächte enden immer zwischen 3 und 5 daher nutzte ich dann den Vormittag nochmal zum schlafen...

Lg

ich
    Genau so geht es mir auch.
    Ich freu mich so auf mein Kind und Liebe meinen bauch und seine tritte ,nach jedem Ultraschall bin ich total verliebt und glücklich....
    Aber das mit der Arbeit wirft mich Grad Bisl aus der Bahn! :oops: