Beiträge von PiNal

@ Mäusle
    Aber normal isr sie doch weislich und wenn man sie stehen lässt bildet sich so eine art fettfilm oben oder?
    Veie meiner schwester wars ganz durchsichtig und dünn ka wie man das beschreiben soll..
    Sie als hebamme hat halt damals daran erkannt das da was nicht stimmt...
    Und die kleine hat dann eine Flasche bekommen und war ein ganz neues Kind also bei der war es wirklich der hunger

Hallo jule,

Ohje du arme..
    Hast du deine milch schon mal ansehen können?
    Wahrscheinlich nicht ihne pumpe oder?
    Bei meiner schwester war es so, dass sie mal abgepumpt hat weil die kleine auch rund um die uhr trinken wollte und einfach keine ruhe fand...
    Und die milch war ganz dünn wie wasser.
    Leider musste sie dann auf Flasche umstellen weil die milch einfach nicht satt machte und dann auch weg ging...

Lg

@ ich
    Ich hab jetzt die letzten 3 wochen auch total viel wasser bekommen..
    Das schlimme ist umso aktiver ich an einem tag bin umso schlimmer wird es..
    Waren gerade ne gute stunde spazieren und meine finger sind so dick das ich sie kaum abbiegen kann...
    Ich hatte ja schon ein sehr hohes ausgangsgewicht...dann wurde bei mir eine schilddrusenunterfunktion festgestelllt..und ich habe am anfang ja nur gekotzt... so das ich 7 kg abgenommen habe und die habe ich bis jetzt noch nicht wieder drauf...
    Ich konnte auch die ganze Schwangerschaft nicht ao wirklich viel essen und jetzt auch nicht...mal sehen wie es danach wird...
    Und ich meine du bist halt jetzt auch einfach schwanger und danach wirds bestimmt wieder besser mit den kilos ;-)

Zum gewicht vom baby:
    Hannes wurde am Mittwoch auf 3000g gemessen.. meine artzin meinte aber sie denkt das er eher schwerer ist und das die Messungen nicht mehr zeitgemäß sind weil die kinder uber die jahre einfach schwerer geworden sind..
    Mal sehen wieviel er dann wirklich wiegt bin auch schon gespannt..
    Nachste Woche habe ich wieder termin mal sehen was sie dann sagt und ab übernächster woche dann alle 2 tage falls er bis dahin noch nicht da ist... ich hoffe das bleibt uns erspart...

Ach ICH da leide ich mit dir mir wurde schon vor 8 wochen alles gute für die Geburt gewünscht und Sätze wie vielleicht sind ja zwei drinnen gehören auch zum alltag...
    Aber bei uns hatte jeder in der familie so einen riesen bauch und ich kann auch guten Gewissens sagen bei mir ist er nicht angefressen liege immer noch unter dem Gewicht von vor der Schwangerschaft..
    Daher einfach nicken, lächeln und wuuusa :-)

Velvet

Bei denen ist das keine Phase sondern Dauerzustand...
    Das Kind ist mittlerweile 6 Jahre alt und als die Mama 3 Tage ins Krankenhaus musste wegen Mandel op musste das Kind zu Oma weil es bei Papa nicht bleibt...
    Und sie kann auch grundsätzlich erst dann weggehen ohne Kind wenn der Junge schläft....

Lg

Hallo zusammen,

Ich finde es auch ganz wichtig, dass der Papa auch alle Aufgaben übernimmt welche die Mama macht ( bis auf Stillen natürlich;))
    Bekannte von uns haben das Problem, dass ihr Kind mit dem Papa weder ins Bett geht noch sich von ihm trösten lässt usw...
    Das wäre meine persönliche Horrorvorstellung...

Lg

Katrina und jule:
    Das hört sich ja gut an.vielleicht lässt er mich ja doch nicht mehr so lange warten...
    Ob das Köpfchen schon fest im becken ist da hab ich jetzt gar nicht gefragt...
    Mal sehen.. falls es los geht kriegt jule auf jeden fall bescheid ;-)

Katrina:
    Schön wenn alles so gut geklappt hat.
    Es wird bestimmt immer besser das sie auch mal ohne dich auf entdeckerkurs geht...

Velvet
    Meine nichte hat das auch und meine schwester tut das in der Badewanne immer einweichen und dann versuchen zu losene..
    Aber irgendwie kommt das immer wieder.

@ lilane
    Das hört sich ja echt super an..
    Bei uns gibt es leider sowas nicht nur weiter weg und zieme teuer...

Lg

Hey jule das klingt ja super!
    Ich freu mich fur dich!

Wir waren heute beim fa alles ok.
    Befund noch geburtsunreif..
    Dem kleinen mann gefällt es
    noch sehr gut im bauch.
    Heute gehe ich auch wieder zur akkupunktur...

Ich bin auch fur einen test von Mäusle
    :D

Lg

Guten Morgen Mädels,

Ohje jule das hort sich ja wirklich stressig an...
    Hoffe eure nacht war ruhiger...

Bei uns läuft der Countdown und ich muss sagen langsam bin ich froh wenn er draußen ist langsam wird es wirklich eng und anstrengend..
    Damit ihr wisst wovon ich rede hier der fotobeweis... in zahlen sind es im momemt 137cm bauchumfang...
    http://www.directupload.net/file/d/3550/ga6f63qa_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3550/3vetpz6t_jpg.htm

Lg pia

Hallo zusammen,

ich
    Ich frag meine Schwester, ich glaube das war es nicht...

@ Hermine
    Reza ist so süß!

Zu uns:
    So heute habe ich meine letzten Termine vor der Geburt erledigt..
    TÜV fürs Auto und ich war noch beim Kosmetiker und es tat so gut..
    Fühle mich viel besser ;)
    Hannes darf jetzt jederzeit kommen ihr könnt ihm auch gerne aus der ferne gut zureden ;)
    War heute wieder bei der Akupunktur und am Mittwoch ist vorerst mein letzter Termin beim FA vor ET..
    Bin schon gespannt ob sich was getan hat habe immer wieder senkwehen und einen harten Bauch...

Lg

Pia

Velvet und ich
    Meine Schwester hatte so ein buch mit einem hasen der ein Geschwisterchen bekommt.ich weiß leider nicht wie es heißt aber das war super gemacht und mein neffe hat sich das sehr gerne angesehen in der zweiten Schwangerschaft...