Beiträge von PiNal

Auch ich wünsche euch alles gute.
    Auch für eure Nr. 2 und sorry wenn ich es so sagen muss aber wenn es gerade so gar nicht passt dann hättet ihr halt darauf achten müssen das es nicht passiert...
    Denn wenn man nicht verhütet muss man halt auch damit rechnen schwanger zu werden..

Guten morgen zusammen,

Velvet
    ich finde auch das du wunderschön aussiehst...
    Genieße es noch denn bald ist der Bauch ja wieder weg :wink:

ich und Jule
    ganz tolle Fotos, Wahnsinn wie schnell sie doch alle wachsen.

Möppi
    schöne Fotos..sieht nach einem Tollen Tag aus.
    So groß ist sie schon wieder...sie war doch gerade erst zur Welt gekommen.

Mäusle
    Impfen ist für mich ein schweres Thema, da ich das ganz anders sehe als du.
    Aber ich denke auch was man so rausliest, dass das keine Impfreaktion alleine war.
    Aber ihr müsst natürlich selber wissen wie ihr euer Kind impft und evtl wenn doch was sein sollte dann mit den Konsequenzen leben können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt das Wetter noch bisl genießen.

LG
    Pia

Hallo zusammen,

hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage.
    Bei uns war es bis auf das Wetter ganz schön.
    Hannes hat ein riesiges Kücken von meiner Mama bekommen.
    Im Moment nutze ich es als Sofakissen weil es so gemütlich ist und Hannes damit nix anfangen kann :lol:

Velvet
    wow schön ist es geworden.
    Wahnsinn wie schnell sie doch groß werden.
    Das merkt man erst jetzt oder?

Bei den Pampers ist das dieser Strich vorne, der dann Blau wird?
    Ich habe mich bei Hannes immer gefragt, ich glaube das war nur bei den 1-2er Windeln so, was das denn bitte sein soll.
    Weil als Stillkind musste ich Hannes sowieso ständig wickeln und dieser komische Strich war dann immer blau...
    Den Sinn der Sache habe ich nicht so ganz verstanden...
    Man merkt doch ob die Windel voll ist?!

Heute nach einem überlangen Wochenende wieder zu Arbeiten macht keinen Spaß :( aber bald habe ich es geschafft.

Lg

Hallo,

Also wickeltasche haben wir heute noch. Da ist alles drin und ich finde sie super praktisch.
    Hab keine so Langweilige sondern eine dir auch wie ich finde ganz schick ist meine normale Handtasche benutze ich somit nicht mehr außer ich bin ohne Hannes unterwegs.

Nestchen hatten und haben wir keins. Aber Hannes hat auch viel bei uns geschlafen.

Ich denke ich werde wenn es eine nr2 gibt und i Ch alleine mit beiden unterwegs bin dad kleine ins Tragetasche und Hannes in den Wagen und wenn mein Mann dabei ist dann Wagen und buggy.

Jeden den ich kenne der so ein buggyboard hat benutzt es nicht.

Sagt mal hatten eure Kinder auch so eine Phase wo die alles essen was sie nicht sollen?
    Hannes Isst Grad blumenerde, Papier usw.
    Und wenn ich schimpfe dann interessiert ihn das maximal zehn Minuten :evil:

Edit:
    Magret
    WhatsApp funktioniert am iPhone genauso wie Android da solltest du keine Probleme haben.
    Wenn du allerdings deinen Verlauf usw sichern willst weiß ich nicht ob das am iPhone auch so einfach geht wie an einem Android Gerät...

LG pia

Hallo zusammen,

Kathrina kann es sein, dass was du hier beschreibst Flugrost ist?
    Der kann sehr häufig mal nach dem Winter auftreten und wenn du Glück hast kannst du den mit einer Politur noch recht gut entfernen wenn er nicht schon zu lange dort sitzt...

Würde ich auf alle Fälle mal versuchen, denn auch die Pünktchen können schnell größer werden und dann ist das echt doof und wird sehr teuer.

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag.

LG

Hallo zusammen,

ich finde das Thema Kindern sollen im Haus leise auch schwierig.

Zum einen hängt es finde ich stark davon ab wie alt die Kinder sind zum zweiten von den Eltern.

Man kann von einem 2 Jahre alten Kind nicht erwarten das es auf Kommando oder zu bestimmten Uhrzeiten immer leise ist.
    Wenn das jemanden stört besonders alte Menschen dann müssen sie eben in eine ruhigere Gegend ziehen.
    Da ist meine Meinung knallt hart.

Aber es gibt auch Kinder die durchaus schon in dem Alter sind wo man versteht, dass man im Treppenhaus nicht rumhüpft und schreit und am Geländer wackelt usw...
    Oder in der Wohnung den ganzen Tag hüpft und Bälle oder andere Gegenstände gegen die Wand schmeißt...
    Wo aber die Eltern einfach nix sagen und die Kinder machen können was sie wollen und das wiederum geht meiner Meinung nach gar nicht.

In unserer alten Wohnung war es auch so das wir die Nachbarn extrem gehört haben egal ob sie nur gehustet haben oder auf Toilette waren man hat das alles live mit erlebt.
    Das sind eben die alten Häuser die kaum eine Dämmung haben.

Ich denke wenn jeder bisl Rücksicht nimmt dann klappt es ganz gut.

Lg

Hallo,

so meinen ersten Arbeitstag habe ich hinter mir und es war nicht so wie gedacht.
    Es hat mir gut gefallen und Hannes war auch ganz brav bei der Oma.
    Am Abend war er dann recht ko und auch kuschelbedürfitg.
    Mal sehen wie sich alles einspielt.

Zum Zyklus:
    Meine Zyklen sind nicht kurz sondern ewig lange.
    Die letzten +60 Tage dann +70 Tage und dann sogar +80 Tage. :shock:
    Ich nehme seit diesem Zyklus jetzt Mönchspfeffer und der scheint auch schon was gebracht zu haben.
    Mal sehen wie der Zyklus endet.

Lg Pia

Hallo ich,

Ui schön dann hoffe ich es klappt bald...
    Wir hatten gern eine Nummer2 im Moment ist aber mein Zyklus noch ziemlich durcheinander...
    Das versuche ich gerade in den griff zu kriegen und dann schauen wir mal...

Lg

Hallo ich,
    Im Moment bin ich noch recht entspannt..
    Im allgemeinen hin und her gerissen zwischen Freude auf ne neue Aufgabe und Komischen Gefühl...
    Hannes war noch nie so lange von mir getrennt.. Mal sehen wie es am Montag sein wird.
    Meine Mama übernimmt die Betreuung daher weiß ich das er in den besten Händen ist.
    Aber es wird sicher erstmal komisch sein...

Fängst du auch wieder an zu arbeiten oder bleibst du erstmal bei nr1 und nr2?
    Gibt es schon Pläne für nr3?

Lg

Hallo ihr lieben,

Danke für eure Glückwünsche!
    Wir hatten einen schönen Tag und ab Montag beginnt für mich der Arbeitsalltag...

Wie einige sicher bemerkt haben habe ich mich hier in letzter Zeit zurück gezogen.
    Irgendwie hat sich nach meinem empfinden die Atmosphäre hier verändert.
    Ich fande immer das schöne an diesem forum das man sich alles sagen kann und fragen kann ohne das Jemand eingeschnappt ist oder ähnliches.
    Genau das ist verloren gegangen... Das finde ich sehr schade.
    Vllt ist das auch nur nach meinem empfinden so...

Allen neu schwangeren eine schöne kugelzeit und komplikationsfreie Geburten und gesunde Kinder.

Allen hibblern viel Glück..

Lg pia