War heut Nacht irgendwas besonderes?
Hannes meinte auch von 10-5 Uhr morgens wach zu sein und in meiner Nase zu bohren meine Haare zu ziehen dann mal wieder zu weinen ich wäre fast wahnsinnig geworden.
Meine Schwester hat auch gejammert das meine Nichte diese Nacht nicht schlafen konnte...
Da steckt bestimmt eine Massensabotage dahinter
Beiträge von PiNal
-
-
Liebe lilane,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!
Toller Name und schöne Maße.Lg
-
Ich:
Nein Hannes hat mir gleich nach dem aufstehen eine stinker Windel geschenkt und von meinem Mann gab es Blumen. Die Männer sind jetzt bei Opa da hat nämlich die Schwester von meinem Mann heute Geburtstag...
Zu ins kommen dann meine Mama und Schwester und zum Abend essen kommen die Männer dann wieder.
Also ganz entspannt.... -
Hallo Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag.
Lasst euch von euren lieben verwöhnen! -
Hm velvet, vllt liegt es am Wetter am Mond oder sonst was denn Hannes hat gerade auch so eine Phase das er derart an mir klebt ich kriege schon Platzangst... Gestern wollte er nicht mal zum Papa obwohl ich normal abgeschrieben bin sobald er von der Arbeit kommt.
Ich glaube diese peinlichen Phasen sind ganz normal.
Meine Mama erzählt auch immer das meine Schwester und ich das öfter gemacht haben und ehrlich gesagt finde ich das bei so kleinen Kindern nicht schlimm. Klar schämt man sich aber sie wissen ja nicht was sie da oft sagen... Und durch die trotzphase muss auch jeder durch. -
Lilane dieses Gas ist wohl relativ neu und wirkt kurzzeitig.
Die Hebamme hat uns damals gesagt das das z. B. Eingesetzt wird wenn sich eine andere schmerzlindernd nicht mehr lohnt die Frauen aber was wollen und man hat dann wohl so ein "Leck mich am arsch" Gefühl... -
Wahnsinn velvet das du schon so weit bist ich habe das Gefühl du hast erst gestern erzählt das du mit dem Tee trinken beginnst....
Ich bin schon gespannt ob sich die kleine von alleine auf den Weg macht...Blasensprung hatte ich ja auch.
Bin in der Nacht wach geworden weil ich ganz dringend zur Toilette musste und auf dem Weg dort hin lief es einfach los. Dachte dann erst ich habe es einfach nicht rechtzeitig geschafft aber nachdem das gar nicht mehr aufhörte habe ich dann doch geschnallt das es wohl die fruchtblase ist...
Als wir dann im Krankenhaus waren meinte die Ärztin auch das fast kein fruchtwasser mehr da ist. Kein Wunder ich habe auch Hose und alles durchnässt :shock: -
Toller Bauch....
-
Lilane hattest du uns nicht noch ein Bauch Foto versprochen?
-
So wäre es bei uns auch...
-
Ah ok. Da bin ich schon gespannt wie ihr euch entscheidet. Ich finde Jungs Namen ja sehr schwer. Wenn wir mal ne Nr 2 kriegen und das ein Junge wird dann hoffe ich auch auf eine Eingebung
-
Lilane habt ihr eigentlich schon einen Namen für Nr 2?
Oder habe ich das verpasst? -
Sorry katrina,
Aber ist es nicht gerade Sinn und Zweck eines Forums, dass jeder seine Meinung frei äußern darf und das man natürlich auch mal Meinungen hört bzw liest die nicht der eigenen entsprechen?
Es ist doch ganz normal das jeder andere Ansichten hat und ich denke hier meine das sicher keiner böse oder persönlich wenn man mal anderer Meinung ist...Ich finde das echt so schade wenn man bei jedem Beitrag überlegen muss ob man das jetzt schrieben darf ohne das gleich jemand eingeschnappt ist...
-
Guten morgen,
Das tut mir sehr leid hermine, ich hoffe du darfst bald wieder positiv testen und das dann alles gut geht.
Lg
Pia -
Glückwunsch und schöne kugelzeit