ohaa! ja meins auch! wie alt ist den deine freundin wenn man fragen darf ! ? :oops:
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
also wenn du den grill anschmeißt dann hätte ich gerne auch eine portin lecker würstchen :oops:
-
weil ich gerade von dreh arbeiten zurück bin weil die sonne gerade nicht scheint und wir nur 6:20 heute geschafft haben naja mal hoffen das es morgen besseres wetter ist !!!
-
hhahahaha waldmeister! ich habe gerade an was anderes gedacht! bis ich gescheckt habe das es eine pflanze ist ! :oops:
-
heute habe ich 1,2 kilometer geschafft also gejoggt!
-
ich bin sooo stolz auf mich ! ich habe heute viel geschafft und gemacht! ich will ja abnehmen! und sportlicher werden! :oops: also heute morgen um 12 uhr habe ich gegessen: schockomüsli mit apfel,erdbeer,bahnane,und quark! ist zwar gewöhnungs bedürftig aber ich war satt! um 3 uhr nachmittags: 2 toasts mit ein hauch von leberwurst und abends um 7 habe ich mir aus 2 eiern rührei gemacht mit einer scheibe mageren schinken(ohne speck und ohne butter das)
abens war ich dann noch 30 min. joggen zwar mit 3 pausen! übrigends war ich den ganzen tag im garten habe ausgesäht: kopf salat & möhren ich habe nicht zwichendurch etwas gegessen! also ich bin stolz! ein kleinen tipp!: wenn du etwas essen tust dann es nicht so viel wie immer!, weil ich habe gemerkt spätestens 15 min. später bist du pappe satt! und es hält lang !:)
sorry das ich so viel schreibe! :oops:
lg. tatii -
also ich kriege ein stück vom kuchen! aber bitte mit sahne
-
weil ich morgen 1+2 stunde kochen habe!
-
sooooooooooo süüß ! herzlichen glückwunsch!
-
wie ich gehört habe das meine freundin 3 mal in der woche joggen geht was ich erstaunt ! :shock: sonst macht die nie sport ! und dann immer 2 stunden wie schafft die das ?
-
ja die meine ich!
-
super süüß ! traumhaft und das dann auch noch selber gemacht !
-
das freut mich aber sehr !!! und 2 weibchen das ist auch super !
freue mich auf die bilder ! -
weil wochende ist!
-
okay das sagt auch glaube ich so mein sportlehrer !