oh das sieht doch schon mal guut aus!
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
habt ihr noch ein paar links ? :oops: ich kann mich leider zur zeit nicht bei ebay anmelden! und das angebot in ebay ist nur noch ein paar tage gültig....
aber es ist ein suuuuper angebot! also wenn jemand noch weiß wo man bilig und gutes heu bestellen kann bitte link schicken! -
Vielen dank leute ihr seid mir eine große hilfe!!!
-
hallo leute ich habe eine wichtige frage!:
Hat von euch jemand heu das er zu viel oder noch heu übrig hat zuhause ? ich bräuchte unbedingt etwas! meine schweine haben nicht mehr viel und wir haben kein auto um in fressnapf zu fahren! und der discounter oder supermarkt hat nur heu das fast so aussieht wie stroh ! -.- bitte pn oder hier antworten!
DANKE!!! -
hallo alle zusammen! in meiner gegend gibt es lieder kein geschäft für tiere (fressnapf oder so), wir haben aber auch kein auto! -.- ich muss immer gucken ob ein discounter oder ob der supermarkt schönes heu hat, aber ist leider zur zeit nicht so es gibt nur so ein heu das sieht ja schon fast aus wie stroh! -.- von 1930 muss das sein! meine mögen es nicht!
dewegen bräuchte ich heu was gut aussieht egal was drin ist(löwenzahn,kamille,brennesel). also wenn jemand zu viel oder es den meerschweinchen nicht schmeckt ,weil sie auch so verwöhnt sind wie meine :oops: einfach mal an mich wenden und foto schicken ihr bekommt auch euer geld dafür -
wäre ja der hammer wenn das mit euch klappen würde! viel glück!
-
nein nicht ich jule.....
-
die dreh arbeiten sind jetzt fast fertig! yeahh! ich werde natürlich von youtube link schicken!
lg. tatjana -
positiv! und was jetzt ?
-
woow! *___* sieht ja klasse aus ! :shock: :wink:
-
-
oh je jule.... ja ich habe auch eine freundin die ist jetzt im 3 monat mit 15 jahren!.....
-
also ich läge jetzt lieber auf einer liege mit einem coktail in der hand und leuten die mit palmen blätter wedeln und dirkt ins türkiese warme wasser springen kann! ähmmmmm ich meine die mallediven ! wenn ich könnte! :x :wink:
-
ahh das ist richtig fies! ich kann auch nicht einschlafen wenn schlafe ich um 1 uhr nachts ein und darf morgends um 6:40 uhr auf stehen -.-
-
hahahahah binin 20 min. da :oops: :wink: