also der 10 kg große karton war ja schon groß!
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
schon okay habs gesehen und kann nur sagen es fehlen wirklich häuser also unterstände!
-
-
[quote='Tierlady']@ meeri-fee: das klingt nach einer sonnenallergie. habe die auch.
wikommen im club -.- -
wiee süüß! aber ich finde auch das letzte nicht gerade guute haltung!
hihihi süüß! -
Zitat von *Maria*
Heute gab es eine Fisch-Gemüse-Pfanne mit einem frischen grünen Salat
mhhhhh hört sich lecker an und ist gesund! -
ohja die zwei passen zusammen! haha das bild mit der hängematte ist ja am besten!
-
Zitat von kleinschweinugly
Huhu,
die Nacht war ruhig! Die Bande ist gestern spät noch in ihr "Stammgebäude", das Cavy Hilton umgezogen und der Knirps hat erstmal die neue Umgebung erforscht.
Mäxchen (gut 3 Jahre) der unumstrittene Chef, hat etwas geschmollt weil sein Pinkernell Bear (gut 4 Jahre) nur noch Augen für den Knirps hat. ER hat im Souterain geschlafen. Pinkernell hat die ganze Nacht den kleinen bewacht und geputzt. Die beiden großen Schweizer (8 Monate) halten sich hauptsächlich im 1. Obergeschoß auf, sind aber doch neugierig unf gucken im Erdgeschoß hin und wieder nach, was so passiert. Urmel di Naso (7 Monate) ist es überhaupt nicht Recht, daß dem kleinen Mann so viel Aufmerksamkeit zu Teil wird. Er ist doch der wichtigste Macho im Haus und der schönste, der einzig wahre Mann...Der Knirps hat sich zum Schlafen erstmal Stellen im EB ausgesucht, wo die dicken, großen Schweinchen nicht hinkönnen. Mein Schatzi Robert hat noch ein Rohr gespendet, das für den kleinen Kerl im Durchmesser passt, für die Alten aber zu eng ist.
Alles in Allem war es eine gute Entscheidung wieder einen sechsten Jungen in meine Bockgruppe zu holen. Nun besteht wieder die Möglichkeit, daß jeder Bub einen "Freund" hat, mit dem er etwas kuscheln kann...
Gabi
das hört sich aber sehr guuut an ! -
-
-
och wiie süüß! vooll gnuffig!
-
*_____* booah sind dat süüüße schweinchen !
-
-
vool süüß! und wie ich sehe haben sie sehr viiiel platz!
-