Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
boaaa lol sag mal hast du ein schraube locker oder so ? :shock:
was machst du mit den schweinchen!
hör bitte sofort auf damit! das ist ja schlimm! -
oh man sind das schöne schweine! die hängematte sieht ja toll aus ! wie dick muss man das gestell einölen und wie lange dauert das mit dem trocknen ?
lg. -
ich fühle mich so alleine wenn ich schreibe das ich fast 14 bin! ist denn hier keiner der in meinem alter ist ?
-
auf den ersten blick fällt bei mir der name :"struppi"!
jawohl struppi xD -
oha das hört sich echt nicht gut an! der kleine racker macht ja schon so ein großen wind! aber ein kleines lachen kann ich mir nicht verkneifen! :wink:
-
ohhh man!
das tut mir echt leid! ich mag es ja überhaupt nicht wenn ein schwein krank ist und man weiß nicht genau was es hatt!
ich hoffe das jetzt auf RIESIEGEEEES wunder kommt!
Viel Glück! -
Zitat von beeRi
Ich hab grad 70 Min. Zumba gemacht, hatte wohl teilweise keine Farbe mehr im Gesicht :shock: Naja so ohne Frühstück... Dann kam die liebe Polizei noch, weil wir zu laut waren Und jetzt gabs schön Frühstück. Gleich duschen und Soooofa
Zumba ist Super! Die Polizei kam weil du Zumba gemacht hast ? :shock:
-
Wir wollen ne Radtour machen ABer schaut grade besser aus, ich glaube wir habens hinter uns *hoff* :)[/quote]
Ich drück dir die Däumchen dass das Wetter mitspielt!
-
bei uns ist es auch am regnen aber es ist wenigstens nicht schwül!
aber voll doof denn ich wollte meine meerschweinchen raus auf den rasen setzt! -
-
[quote='Meerie-fee']...weil mir eben auffiel das Maria heute schon seit 14 Jahren tot ist.
ebenso wie meine Schwester...
das tut mir leid!...weil im Chat so ein mieses Gör
mich beleidigt hat weil sie die Wahrheit nicht akzeptieren will.
hier im forum? -
hüüpsche bilder!!!
sag mal welche kamera haste denn da ? *neugirig* :oops: -
Zitat von Remzma
Ich kenn den Typen zwar auch nicht, aber wenn ich das korrekt mitbekommen habe, versucht er schon, sein Kaninchen zu vermitteln...
*meerschweinchen*:
was für eine maus?
er hat in einem anderen viedeo seine maus gezeigt die lebt alleine aber die hat kein schönes gehege!!!! -
ja oder die arme maus die er hat! die tiere tun mich schon etwas leid!