ich habe eine frage wie macht ihr selbst gemachtes heu ? oder woher bekommt ihr was friches von der wiese her im winter ?
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
aha okay dank viele sachen de ich mal ausprobiere !
-
ja dann weiß ich ja was zu tun ist ! dank dir !
-
ich würde nach meiner meinug bild 4 nehmen ! voll schön die schweine!
-
also ich habe mal eine frage! welches frichfutter gibt ihr euren schweinen ?und wie viel am tag ?
danke schon mal! -
O.k. und wie st es mit Trockenfutter ? ich habe 2 Meeris und die bekommen 1-2 mal eine halbe schale voll....... welche marke soll ich nehmen?? bis jetzt habe ich immer Vitaf** genommen ! darf man ab und zu so Kräckerstangen ihnen in den Käfig stecken ?
DANKE schon mal :)) -
Ich habe eine fragen kann man 2-3 tage altes Brot-Bötchen Meeris zum zähne abwetzen in den Käfig geben ? Und was können wie ihnen geben damit sie die zähne abwetzen ???
danke schon mal -
-
ich würde mal gerne viele und einfach zu bauene EB sehen ! viel viel haben eure gekostet und wie habt ihr sie gebaut ?
schon mal danke im vorraus -
ja ich sitze oft davor und füttere sie per hand......okay dann weiß ich bescheid und muss mir keine sorgen machen! danke
-
DANKE !
-
Ich brauche hilfe den ich habe letzter zeit nicht so viel zeit für meine merris.... uns jetzt wen ich zu dem käfig komme hauen sie ab ! (habe 2 weibchen) und ich sie streicheln will hauen sie ab ! wenn ich sie auf die hand nehme hauen sie ab ! wie kann ich ihr vertrauen wieder gewinnen ?
-
Also ich bin neu hier habe 2 Meeris die jetzt bald 2 Jahre alt sind. Die kleinen haben ein zu kleinen Käfig! und ich wollte mit meiner mutter ein EB bauen mit 2 etagen..... aber soll unter 100 € kosten un es unkompliziert sein ! BITTE kann mir jemand fotos zeigen von einem leichten käfig ! DANKE SCHON MAL