ja wir wohnen meine oma wohn eine straße weiter und die hatt ein riesiger garten !!!!!!!!!!!!! bestimmt 80m² ja und da findet mann alles ! wir haben so eine normale wiese meine oma hat fast landschaft
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
ja wir sind dabei an einem EB zu planen ! im sommer soll er fertig werden !
-
naja mein käfig ist nicht sehr groß und das will ich jetzt ändern!!!! ( 110x60cm) :oops: ja sie haben 4 unterschlüpfe sind weiblich und sind aus einem wurf & habe sie mit 9 monaten bekommen& sind 2 jahre alt ! jaaaaa!
-
also ich habe zwei meeris (alles beide weibchen) und wen sie sich näher kommen oder wenn alle bei am futter napf sind und das andere will auch was fressen stehen sie paralel zu einander und machen dann die hälse lang! und gnurren sich gegen seitig an ! aber wenn ich sie trenne heulen sie um die wette ! was nun ?
-
voll süß !!!!! meine sind auch gerade am futtern ! ich werde bald mal meine scheinchen vorstellen !
-
wow da wird man ja neidisch !!!!!!!!!!!!! sag mal wie viel streu brachst du im monat ? und wie oft in der woche machst du sauber ? dauert aber min. 1-2 stunden glaube ich !
-
ich habe eine frage dürfen meeris spitzkohl essen ? ich glaube der heißt so ?!?!? aufjeden fall ist er spitz und schmeckt wie seleri!
-
ja wir haben so etwas in der art wie rasen mäher wie heißt das noch mal da geht man drüber und das ist dan aber nicht klein ! so ein gras halm ist dann 8-10 cm groß! naja also sie sind jetzt nach 3 jahren gestorben ! sie sahen dabei aber ganz glücklich aus und hatten keine beschwerden mit der verdauung!
wir haben ein garten der eingezäunt ist also bis jetzt habe ich noch nie eine katze gesehen in unserem garten ! -
meine zwei weiber essen gerne und viel frisches gras! sie essen auch feuchtes gras was gewaschen worden ist ! ich würde nicht an straßen ränder oder felder holen gehen ! weil da sich hunde und katzen aufhalten !
in deinem garten findest du sauberes gras !zumbeispiel das grass was du nach dem rasen mähen übrich hast ist sehr gut ! pass aber auf das nicht so viel dreck dran hängt ! -
ja sind schon zutraulicher geworden
-
Ist dieses tierwohl sehr teuer und wie viel liter sind da drin ?
-
jaaaaa! werde beobachten und in kleinen mengen anprobieren lassen
-
ja danke bin dabei :))
-
meine meeris bekommen immer von vitakr*** "vita verde" oder so ist nicht so gestopft wie die anderen sachen!
-
naja viele schreiben hier heute haben sie etwas von der wiese bekommen! (datum:dezember!)