ich habe etwas neues enddeckt!!!! in supermärkte sind ja alle sachen im regal eingeräumt und die sind nochmal im papp karton gereit! die nehme ich mir uns lege in die heu,stroh rein und dann machen die sich da ein bettchen! voll süß!
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
das ist aber schön!
-
bei uns:
fenchel
gänseblümchen
klee
giersch
kohlrabi blätter
kopfsalat
löwenzahn
möhren
gab es bei uns! -
ja ich bin auch sprachlos!!!! :(( schlaganfall!!!! hört sich dramatisch an!!! ich hatte ja mal 2 hamster gehabt ! und ich habe alles beachtet was man beachten muss! nach 4 tagen wollte ich mal alle beider rausholen! nach 10 min. fing ein hamster an sich zu drehen,schütteln,rückwertzzugehen!!!!! ich war am heulen es waren meine ersten haustiere und ich wusste nicht was ich machen sollte!!!!!er wurde wieder ruhiger (sie waren wieder im käfig) habe mir gedacht das wäre nur stress für sie wenn sie draussen sind!!! morgens an einem MONTAG wache ich auf liegt tom tod in seinem häuschen und der andere lebend daneben!!!!! ich war am boden sollte ich doch lieber einen TA informiert haben?!??!!? die gedanken gingen mir im kopf herum!!!!!! dienstags wache ich auf ist jerri tod!!! ich hatte keine hoffnung mehr für tiere!!!! dann habe ich im internett rum gesucht und eure seite enddecKt voll cool dan habe ich meine schweinchen :honigmelönchen: und :pooo:
-
ohhhhh! das tut mir aber leid! das geht einem nahe!!! du hast aber noch 4 schweinche oder? besser als eins ganz alleine! ich darf auch nur 2 stück halten! aber es macht mir spass zusehen was sie für doofheiten anstellen!! kopf hoch jeder muss mal gehen!!!
-
mhm ich verstehe was du meinst! auf dem balkon ich würde ein starkes netzt drüber machen vor greifvögel! sonst habe ich keine andere idee!
-
ich suche immer so sachen zu beispiel leute die machen von selerie die blätter ab oder von den möhren der strang was hintern dran ist und so das nehme ich mir und da zu kaufe ich noch sachen ja, ich gehe ungefähr jeden 2
tag neue sachen holen! (habe 2 meeris die sehr viel und frisches essen! -
manno mann sind die süüüüß!!! das schwarze was so eine grone auf hat, so eins habe ich auch nur in schwarz,mocca,weiß!
-
Jaa das ist sehr traurig! ich hatte auch mal 2 hamster gehabt leider sind sie nach 4 tagen gestorben! *heuuul* sie sind an überzüchtung gestorben !! nur geld macherrei!!!!!
-
heute:
möhren
eisbergsalat
chinakohl
kopfsalat
salatgurke
selerie+strankich habe 2 schweine und ich fühle mich gerade ganz komisch!!!!! bei mir steht sehr wenig :oops:
-
ich habe sie gerde wieder rein getan! sie waren auf unserem balkon ( das ist kein geläder oder so er ist aus betong,ohne ritzen oder schlitze!) ja wir hatten dann noch röhren und weiden brücken hin gestellt sie haben sich voll gefreut!!!! ja es ist je total warm drausen!
-
achsoo so eine heuraufe hast du !
-
das ist jetzt schwer mir vorzustellen! ist sie befästigt und warum können sie drunter kommen??!??!?
-
achsooo ja okay!
-
Die luna sieht genauso aus wie eins von meinene !