mhm ich würde mal schauen ob sie schuppen haben wenn sich sich viel kratzen solltest du lieber mal zu TA gehen der kann nachschauen ab sie parsieten haben !
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
jaaaaaaaa! ich wäre ausgerastet! manche leute ...da denkt man das die an der stirn ein zettel hängen haben und draufsteht "ich bin doof nicht stören"
-
was ist räude ? hört sich aber nervlich sehr belastend an !
-
-
ja warte schon geduldig!
-
weizen NEIN!!!!! mais soweit ich weiss ja !
-
jaaa genau dank dir !
Ich hatte es gekauft für 22,99 € ich hatte es nur 2 tage drinnen gehabt und wieder raus genommen,weil ich jetzt 2 von ihnen habe und möchte es für 10€ verkaufen keine mengel! wie neu gekauft!KEINER !?!?!??!? :shock:
-
okay ja ich weiß sry!
-
ja ich biete ein nagerhäuschen an in buchenholz in einem top zustand! kaum knabberspuren! ich hatte es nur 2 tage im käfig gehabt! bietet mir ein preis !
hier ist das genau das gleiche model:http://www.fressnapf.de/shop/kaninchenecke
nur ohne blauendruck überm eingang!schade ich könnt garnicht den link benutzen! aber ihr findet den bei fressnapf unter kaninenecke!
-
ich habe eine frage!: wenn man ein schweinchen in einer notstation holt, kostet das was ?
-
Das machen meine 2 weiber jeden morgen! voll lustig !
-
ja habe es jetzt verstanden :wink:
-
Syr meine feststelltaste hat geklämmt ja habe ich jetzt 85 % geschnallt naja
-
JA DAS HABE ICH ALLES VERSTANDEN ABER DAS NIT DEN LEISETN UND DANN DURSCH PLEXIGLASS ERSETZEN?!?!?!? HÄÄ
-
heute gab es :
fenchel
salat
dann noch so ein salat und jetzt gleisch wilöl ich mal mit tomate anfangen ob sie es mögen ? was denkt ihr ?