so etwas ist schlimm anzusehn! ich kann dich gut verstehen meine freunde hatte mal eine mama mit ihren 3 jungen die waren so 8 tage alt! eines morgens kam sie ins zimmer und da waren nur noch die pelze der babys!! die mutter hatte alle 3 aufgefressen! der grund ist noch nicht da!
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
ochhhh! das arme schweinchen!!!! ja so tierarzt kosten sind schlimm aber was will man machen!
-
ja ich weiß! ich bin ein dussel! naja wollte es ja nur mal anbieten aber danke für den tipp so etwas werde ich nie wieder kaufen!
-
mhm doch keiner! schade ist ist viel zu teuer gewesen um es wegzuschmeisen!
-
mhm haben gerde futter bekommen! naja ! abwarten
-
mhm also sie haben eine weiden brüke die können sie überqueren und dann sind sie im auslaf sie ist aber nicht steil! sie sind letzter zeit larm geworden ! den auslauf ist immer zur verfügung benutzen ihn aber nicht :x
-
er steht ständig zur verfügung er ist 160x75 cm also das wäre eig. der richtige käfig!
arbeite aber auch schon an dem EB !
-
also das ist mir peinlich sie haben leider noch eine käfig der hat die maße:120x58 cm! :oops: :oops: haben aber noch einen auslauf ! genügend unterstande sind nicht zu wenig!
-
och mann das tut mir wirklich leid! irgendwie sterben jetzt gerde viele tiere!!!!
-
mhm es ich versuche mein bestes! eigendlich abwechslungsreich genug.... ich bin zu doof bilder reinzustellen und wenn ich ein reingetan habe dann geht das nicht ...also ich kann nur bilder mit ner webcam machen leider habe ich keine kamera!
-
ja wie schon geschrieben den ganzen tag liegen sie nur und kommen nur wenn ich etwas futter für sie habe!!! sie gehen auch nicht den auslauf! sie haben kein bockk mehr auf alles!!!! sind richtig langweilig und faul geworden!!
brauche hilfe! -
süüüüße schweinchen hast du ! wie viele sind es denn ?
-
ohhhhhh mist ja schnell zum TA ! die arme meine daumen sind gedrügt die von meinen 2 weibern auch ! :shock:
-
vollllllllll süüß !
-
....weil ich am kommenden freitag schon um 6 uhr aufstehen muss weil wir schon um 7 uhr an der schule sein müssen :shock: nur wegen so einem doofen ausflug!!!! mannnnnn das nervt! aber hier sind ja montag FERIEN !!!!!!