gurke eindeutig und der salat vielleicht werden sie mal 1 tag nichts an frischfutter bekommen oder nur abends!
Beiträge von *meerschweinchen*
-
-
[quote='Destiny']Wir hatten heute Pizza ausm Tiefkühlfach..
das gab es gerade bei mir :DD habe kein bock mir was zu machen^^ -
Ich bin auch dabei
LG: Tatjana K. -
Och mannn! Immer wenn ich so etwas trauriges höre krieg ich tränen in den augen weil ich es auch schon mal so erlebt habe und das nicht einmal!! ich hoffe du kommenst im regenbogenland guuut an !
LG:Tatjana -
ich lese gerade" kanaja,Zu was bist du fähig"!
-
WOW! so eine doofes ende hatte es! aber ein süüßer junge :=) frage die mir peinlich ist :oops: : gibt das ein lauten knall wenn die fruchtblase platzt ? :oops:
-
sie ist jetzt 2 jahre alt ich war früher 11 jahre alt
-
ja, ich als große schwester fand das auch alles Interessant! Und dann ist man mal 6 Tage auf Klassenfahrt, ist die Kleine schon da! ich habe nichts mitbekommen! Ich habe dann nur ein anruf von meiner großen schwester bekommen "die kleine ist da!". ich war voll wütend und happy ich habe den anruf nachts um 2uhr bekommen! ich bin dann in jedes zimmer von meinem klassen mitschülern gerannt und habe geschrien "ja mannnnn! ich bin große schwester geworden!" :DDD bis meine wütende lehrerin hinter mir stand :x ! und sie hat sich aber nacher mitfreute!
-
booooooooooohr! :shock: :shock: :shock: das ist ja ein geiles gehege! ich habe mir die bilder wirklich mit offenm mund angesehen! respekt respekt! da wird mann ja verdammt neidisch!aber eine frage ist das rindenmulch oder pinien erde ?
-
also ich aber 1 kurzkarr und ein Crested
-
es gibt neues aus schweine hausen!:meine schweine haben heute ihre ersten richtigen kuschelsachen bekommen! sie sind voll relaxt! es gibt bald fotos!
-
kann man auch kamillen tee nehmen ?
-
kerstin das hatte eine von meinen gestern auch! aber sie ist dann normal rumgesprungen hat gefressen meine mutter sagte das sie zuu schnell frisst! und sich dann verschluckt haben muss!
-
mein meerschwein ist zwar keine rosette aber glatthaar und auf der stirn hat sie auch so ein wirbel
-
hääää? ich habe das nicht geschrieben ?!?! bin nur mit handy an! oder ich kann es nicht entziffern!